Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Report-Funktion zum melden eines Spieler funktioniert nicht richtig

sven.kippeeb17_ESO
Ich versuche nun schon länger einen Spieler zu reporten der sich mit Teleport-Hack durch Khenartis Rast die Resourcen abgreift. Leider kann ich nach
Auswahl von Cheat/Explot die Meldung selbst nicht abschicken, es steht was von "Fenster nicht schliessen bis der Chat mit dem Supportmitarbeiter vorbei ist. Nur ich kann die meldung selbst nicht "abschicken" und auch nach längerem warten hat sich nichts sonst getan (wie lange muß ich auf nen Mitarbeiter von Live-Support warten?)
Edited by sven.kippeeb17_ESO on 11. April 2014 12:28
  • teddyderkaterb16_ESO
    Hallo auch ich versuche seit einiger Zeit ,3 char´s die Ihr Gold-Seller Angebot Spammen zu melden .Aber es geht nichts ,weil man nichts Senden kann.
    Es ist doch sehr ärgerlich wenn man im Gebiets-Chat nur noch die Gold-Seller liest und nichts anderes.
    Man kann in der Zeit wo das Fenster offen ist nichts anderes machen, was ja nicht gerade im Sinne des Spieles ist.
    Mfg
    Edited by teddyderkaterb16_ESO on 11. April 2014 12:37
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    konnte Goldseller auch nicht melden.Bin erstmal wieder offline, bis das gefixt ist. Gibt ja sicher nen Tag gratis für sowas.
  • teddyderkaterb16_ESO
    Ob es da was Gratis gibt wegen Gold-Seller denke ich weniger. Nur langsam nimmt das ganze Dimensionen an die echt übel werden. Man kann diese Seller nicht so schnell Reporten wie Sie wieder on sind.
    Klar wird dagegen etwas getan ,aber wie man sieht , sind solchen Leuten die Kosten nicht hoch genug um Sie ab zu schrecken. Was echt traurig ist.

Mfg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.