Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

NPC in Elsweyr haben keine Stimmen

Nepthys76
Nepthys76
Soul Shriven
Hi,

habe die neue Erweiterung Elsweyr angespielt und mir gefällt, was ich bisher gesehen habe.

Leider haben die NPC in Elsweyr keine Stimmen. Sie bewegen auch nicht die Lippen beim Sprechen.
Im Rest von Tamriel ist alles ganz normal.

Hat jemand das gleiche Problem oder ist eventuell etwas bei der Installation schiefgegangen. Ich konnte bisher leider nichts
dazu finden.

Beste Antworten

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    welcome to the pts.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • LupusFeram
    LupusFeram
    Soul Shriven
    Ich denke, dass das Spiel im PTS noch nicht ganz fertig ist. Die Sprachaufnahmen werden bei Spielen in der Regel ganz am Schluss gemacht, da sie zu den teuersten und aufwändigsten Parts gehören, insbesondere wenn prominente Sprecher verwendet werden. Wenn es da nachträglich Änderungen gibt, ist das teuer. Dazu gehört dann auch, dass die Sprecher (und meist auch das Tonstudio) nicht jederzeit verfügbar sind und man erst Termine ausmachen muss.
    Antwort ✓
  • MrWizzler
    MrWizzler
    Soul Shriven
    Ja das habe ich auch bemerkt aber denke und hoff da das Selbe wie LupusFeram. Das werden Sie am Schluss machen.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Die Stimmen werden erst aufgesetzt wenn das eigentliche Spiel herauskommt. Dann bekommt jedes Land seine eigenen,, übersetzten Stimmen. Das war bisher immer so auf dem Testserver. Oft werden noch Details durch die Reaktionen der Spieler geändert und daher macht man das erst wenn das Spiel erscheint.

    Ich finde es toll das man vorher schon mal an Betas teilnehmen kann um einige Fragen die man im Vorfeld hat beantwortet zu bekommen.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Auf dem PTS ist die deutsche Synchronisation oft noch nicht fertig, ist hier auch wieder der Fall.

    Auf Englisch ist bereits alles vollständig da, und die Stimmen der Drachenbosse im neuen Raid und auch bei den Drachenkämpfen im Freiland machen wirklich Gänsehaut, noch nie war ich in ESO vom voice acting so beeindruckt. Ich hoffe, dass die deutsche Synchronisation da ansatzweise rankommen kann.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.