Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Häufiges Auf- und Absatteln?.

Ballermfrau
Ballermfrau
✭✭✭
Hallo :)

Erstmal ein kleines zwischenfazit zur Ebenerz-Pakt Questline. Die läuft bei mir bisher wirklich äusert gut und ich konnte sämtliche Quest bis zu meinem lvl 47 lösen. Okay 1 ging in Deschaan nicht, war aber auch nur ne mini-nebenquest die man auch instant mit Einschüchterung lösen hätte können nur ist der NPC dann nicht gespawn, auch relog hat nichts gebracht da die Quest aber weit unter meinem lvl lag hab ich die beiseite gelassen. Sont konnte ich jegeliche quest lösen, nur 1ne dungeonquest ging nicht :confused: Jetzt liegt noch Kaltfels vor mir und die letzten 2 story missionen, ich bin gespannt.

Nun zu meinem problem was schon auf dauer recht nervig ist! Wenn ich "h" drücke packt mein guter sein pferd aus läuft einen schritt sattelt ab, erneutes "h" drücken führt nur zum selbigen... Erst wenn man paar meter rennt klappt es dann meist das er drauf sitzen bleibt. Kennt das jemand und hat vill wer nen Tipp woran das liegt?

Schönes Wochenende :)

PS: Nur der Server Ping liegt bei mir bei ~200ms und schlägt manchmal auf 400~ aus. Gibt ja den Ressourcenmanager um das zu Prüfen ;) Also bringt den Server mal nach Frankfurt!
  • Sneverius
    Sneverius
    ✭✭
    Reitest du nach diesen Schritten unter einem Dach oder eine Brücke? Mir ist nämlich aufgefallen das ich unter freien Himmel keine Probleme habe. Reite ich unter eine Überdachung durch, werde ich abgesattelt.
    Dieser hier ist nicht bissig? Nein, dieser ist eher hungrig,ja?
    DerpDungeon Discord

• Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    ne das ist ja das komische... passiert total randome. mal ne stunde ohne probleme dann zickt er wider ne ganze zeit rum, egal ob unter freiem himmel. Hm sehr komischer bug, aber wenn das dir ja nicht passiert muss das problem ja bei mir liegen.? :cry:
    Naja vill findet sich ja noch ein mitleidender :expressionless:
  • Nejino
    Nejino
    Soul Shriven
    Bei mir ist es manchmal mitten auf der Wiese wegen einem Grashalm so hat man das Gefühl... auch wenn man das Reittier mit Heu füttert damit es kräftiger wird und man laut Beschreibung weniger häufig "runter geschmissen" wird bringt es rein gar nichts...
    >:)
  • Tiqwah1984
    dieses "kräftiger wird" hat meines Wissens nichts mit dem herunterfallen zu tun.

Du kannst bei deinem Pferd das Tempo, die Ausdauer und die Traglast (= mehr Inventarplätze) steigern.
  • Hatti
    Hatti
    ✭✭
    ja das ist ein bekanntes Problem, dass das Pferd manchmal sehr bockig ist und ned geritten werden will.
    Hab das ebenso, dass ich ab und zu nach ein schritt wieder absteige.. Da hilft nur ein paar Meter zu Fuß laufen und dann nochmal probieren.
  • worfmasta
    worfmasta
    War schon seit den ganzen Beta bekannt (Also locker nen halbes Jahr, wenn nich sogar länger)...
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    Hmmm jaa gut kann man ja noch mit leben so eigentlich xD aber das die main quest jetzt in Kalthafen buggt ist naja kaum zu glauben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.