Hallo

Erstmal ein kleines zwischenfazit zur Ebenerz-Pakt Questline. Die läuft bei mir bisher wirklich äusert gut und ich konnte sämtliche Quest bis zu meinem lvl 47 lösen. Okay 1 ging in Deschaan nicht, war aber auch nur ne mini-nebenquest die man auch instant mit Einschüchterung lösen hätte können nur ist der NPC dann nicht gespawn, auch relog hat nichts gebracht da die Quest aber weit unter meinem lvl lag hab ich die beiseite gelassen. Sont konnte ich jegeliche quest lösen, nur 1ne dungeonquest ging nicht

Jetzt liegt noch Kaltfels vor mir und die letzten 2 story missionen, ich bin gespannt.
Nun zu meinem problem was schon auf dauer recht nervig ist! Wenn ich "h" drücke packt mein guter sein pferd aus läuft einen schritt sattelt ab, erneutes "h" drücken führt nur zum selbigen... Erst wenn man paar meter rennt klappt es dann meist das er drauf sitzen bleibt. Kennt das jemand und hat vill wer nen Tipp woran das liegt?
Schönes Wochenende

PS: Nur der Server Ping liegt bei mir bei ~200ms und schlägt manchmal auf 400~ aus. Gibt ja den Ressourcenmanager um das zu Prüfen

Also bringt den Server mal nach Frankfurt!