Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Frage zum OurElderScrolls T-Shirt

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So, das Hemd ist heute angekommen mit der unter #29 gezeigten Rechnung. Welche Freude, 1 Cent Gutschein.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nun können ja alle die das Shirt erhalten haben, dieses in die Ecke feuern und nie wieder ansehen. :D
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Nun können ja alle die das Shirt erhalten haben, dieses in die Ecke feuern und nie wieder ansehen. :D

Falls Du‘s nicht wusstest, wenn Du in das große Loch hineinschlüpfst, die Arme durch das linke bzw. rechte Loch und dann noch den Kopf durch das mittlere steckst, dann kannst Du es sogar am Körper tragen. Gern geschehen ;)
    Edited by Arcon2825 on 6. April 2019 12:24
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

Falls Du‘s nicht wusstest, wenn Du in das große Loch hineinschlüpfst, die Arme durch das linke bzw. rechte Loch und dann noch den Kopf durch das mittlere steckst, dann kannst Du es sogar am Körper tragen. Gern geschehen ;)

Man lernt doch immer noch dazu. Danke für die Info. ;)
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich habe gestern Abend auch endlich meine Versandbestätigung erhalten :)

Ich hoffe, das T-Shirt ist nicht viel zu groß (ist ja Herrengröße), sonst habe ich eben ein neues Nachthemd...
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Wurde tatsächlich heute geliefert.
    Phoebe schrieb: »

Ich hoffe, das T-Shirt ist nicht viel zu groß (ist ja Herrengröße), sonst habe ich eben ein neues Nachthemd...

Meins wurde heute tatsächlich geliefert :smiley: Was die Größe angeht, ich hätte mal eine Nummer größer bestellen sollen, ist zwar nicht zu klein aber könnte 2-3cm länger sein, hatte da eher die Panik US Shirts zu bekommen, scheinen aber Asien Shirts zu sein, fallen etwas kleiner aus meiner Meinung nach - sollte also kein Nachthemd werden :wink:

PS4 EU - StamDK
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist eben angekommen bei mir, gefällt mir gut.
    Ob der Druck mehrere Waschgänge überlebt, wird erst die Zeit zeigen :#

Kalt waschen, ohne (aggressive) Weichspüler oder "auf links drehen" (bei max 40°C) hilft bei T-Shirts mit Aufdruck sehr gut. Dadurch leben sie länger und werden durch Waschmittel ja trotzdem sauber.
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Hab bis jetzt weder eine Versandbenachrichtigun,noch das T-Shirt bekommen :( :'(
  • Eysenbeiss
    Eysenbeiss
    Soul Shriven
    Am 29.1. bestellt und noch immer keine Versandmail erhalten.
    Wenn ich mir selbst ein T-shirt-Design erstelle, hab ich das Shirt innerhalb von 2-3 Tagen.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ist eben angekommen bei mir, gefällt mir gut.
    Ob der Druck mehrere Waschgänge überlebt, wird erst die Zeit zeigen :#

Kalt waschen, ohne (aggressive) Weichspüler oder "auf links drehen" (bei max 40°C) hilft bei T-Shirts mit Aufdruck sehr gut. Dadurch leben sie länger und werden durch Waschmittel ja trotzdem sauber.

Du besitzt lebende T-Shirts? Wie gruselig.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich habe mein T-Shirt seit Anfang der Woche... wie ich befürchtet hatte, es ist eher "Format Nachthemd", nur wenige cm zu kurz dafür. Aber der goldene Druck ist wirklich schön :blush:
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ich bin bloß zufrieden, dass ich mir den Kauf des Shirts nicht angetan habe.
    Zumal ich eh schon genug Geld ins Spiel und was noch damit zusammen hängt investierte.
    Edited by Tatjenne on 14. April 2019 10:01
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe mein T-Shirt seit Anfang der Woche... wie ich befürchtet hatte, es ist eher "Format Nachthemd", nur wenige cm zu kurz dafür. Aber der goldene Druck ist wirklich schön :blush:

Zeig uns doch mal ein Foto!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Zeig uns doch mal ein Foto!
    Ach nee :blush: Vom T-Shirt mache ich gerne eins, aber ohne Model :p Wobei, ohne Beweisfoto wird einem dann gleich wieder unterstellt, dass man ein Kerl ist, denn im Internet gibt es ja gar keine Frauen...
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Ach nee :blush: Vom T-Shirt mache ich gerne eins, aber ohne Model :p Wobei, ohne Beweisfoto wird einem dann gleich wieder unterstellt, dass man ein Kerl ist, denn im Internet gibt es ja gar keine Frauen...
    Ja, so ist das in einem Forum, geglaubt wird erstmal gar nichts... :)

Ansonsten
    sudaki_eso schrieb: »
    Meins wurde heute tatsächlich geliefert :smiley: Was die Größe angeht, ich hätte mal eine Nummer größer bestellen sollen, ist zwar nicht zu klein aber könnte 2-3cm länger sein
    Könnt ihr zwei ja einfach tauschen. :D
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Eysenbeiss schrieb: »
    Am 29.1. bestellt und noch immer keine Versandmail erhalten.
    Wenn ich mir selbst ein T-shirt-Design erstelle, hab ich das Shirt innerhalb von 2-3 Tagen.

Der Drucker befindet sich wahrscheinlich in einer Warteschlange.

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Der Drucker befindet sich wahrscheinlich in einer Warteschlange.
    @OhnePlan Nö, fertig:

eso-t-shirtu3jrf.jpg

Edited by Bernd on 21. April 2019 11:10
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.