Nun können ja alle die das Shirt erhalten haben, dieses in die Ecke feuern und nie wieder ansehen.
Nun können ja alle die das Shirt erhalten haben, dieses in die Ecke feuern und nie wieder ansehen.
Falls Du‘s nicht wusstest, wenn Du in das große Loch hineinschlüpfst, die Arme durch das linke bzw. rechte Loch und dann noch den Kopf durch das mittlere steckst, dann kannst Du es sogar am Körper tragen. Gern geschehen
Ich hoffe, das T-Shirt ist nicht viel zu groß (ist ja Herrengröße), sonst habe ich eben ein neues Nachthemd...
Ist eben angekommen bei mir, gefällt mir gut.
Ob der Druck mehrere Waschgänge überlebt, wird erst die Zeit zeigen
Ist eben angekommen bei mir, gefällt mir gut.
Ob der Druck mehrere Waschgänge überlebt, wird erst die Zeit zeigen
Kalt waschen, ohne (aggressive) Weichspüler oder "auf links drehen" (bei max 40°C) hilft bei T-Shirts mit Aufdruck sehr gut. Dadurch leben sie länger und werden durch Waschmittel ja trotzdem sauber.
Ich habe mein T-Shirt seit Anfang der Woche... wie ich befürchtet hatte, es ist eher "Format Nachthemd", nur wenige cm zu kurz dafür. Aber der goldene Druck ist wirklich schön
Ach nee
Ja, so ist das in einem Forum, geglaubt wird erstmal gar nichts...Ach neeVom T-Shirt mache ich gerne eins, aber ohne Model
Wobei, ohne Beweisfoto wird einem dann gleich wieder unterstellt, dass man ein Kerl ist, denn im Internet gibt es ja gar keine Frauen...
Könnt ihr zwei ja einfach tauschen.sudaki_eso schrieb: »Meins wurde heute tatsächlich geliefertWas die Größe angeht, ich hätte mal eine Nummer größer bestellen sollen, ist zwar nicht zu klein aber könnte 2-3cm länger sein
Eysenbeiss schrieb: »Am 29.1. bestellt und noch immer keine Versandmail erhalten.
Wenn ich mir selbst ein T-shirt-Design erstelle, hab ich das Shirt innerhalb von 2-3 Tagen.