Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Frage zum OurElderScrolls T-Shirt

Phoebe
Phoebe
✭✭✭✭
Hallo liebe Forengemeinde,
ich wollte einmal fragen, ob schon jemand weiß, wann das #OurElderScrolls T-Shirt, welches man um den Jahreswechsel herum mit einem bestimmten Code bestellen konnte, geliefert werden soll? Ich hatte im Januar ein T-Shirt bestellt und dazu einen Schlüsselanhänger. Noch am selben Tag bekam ich eine Bestätigungsmail, mit dem Hinweis "Wichtig: Die folgenden Artikel sind Vorbestellungen. Die Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel vorrätig sind." sowie dem voraussichtlichen Verfügbarkeitsdatum 28. Februar 2019. Das Geld ist natürlich schon lange vom Konto abgebucht und nun frage ich mich langsam, ob es noch Informationen geben wird, wann mein T-Shirt hier eintreffen wird, ob ich noch diesen Monat damit rechnen kann oder eher im Sommer.

Bekomme ich noch eine Mail, wenn meine Bestellung versandt worden ist, oder könnte das Paket schon unterwegs sein?
Falls ich noch eine Mail bekomme, steht da ein voraussichtliches Zustellungsdatum drin oder sogar eine Trackingnummer?
Wie lange dauert der Versand so einer Bestellung? Bei einem Paket aus den Staaten kommt ja grundsätzlich erstmal alles zwischen zwei Wochen und vier Monaten in Frage.
Wer hat schonmal im Bethesda-Shop bestellt und kann seine Erfahrungen teilen?
Vielen Dank!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Selbe Frage hier, ungefähr um dieselbe Zeit 2 T-Shirts bestellt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @Phoebe,@Torven Tool,
    Ich hab gestern auch mal per e-Mail eine Anfrage geschickt und als Antwort bekommen :
    Hi,
    gegen Ende des Monats erhalten wir das T-shirt und werden es dann an unsere Kunden rausschicken.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Ist eine absolute Katastrophe wie ZOS das handhabt, die Lieferzeiten ändern sich andauernd, würde mich nicht wundern wenn wir es irgendwann ende des Jahres bekommen...

    Zum Zeitpunkt der Bestellung hieß es das es am 16.1.2019 kommt, auf Nachfrage danach hieß es dann 28.2.2019, und jetzt Ende März... :/
    PS4 EU - StamDK
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    xHavaldx schrieb: »
    @Phoebe,@Torven Tool,
    Ich hab gestern auch mal per e-Mail eine Anfrage geschickt und als Antwort bekommen :
    Hi,
    gegen Ende des Monats erhalten wir das T-shirt und werden es dann an unsere Kunden rausschicken.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris

    Ich danke Dir. Mal sehen....vielleicht hält der Termin ja.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Ihr könnt alle von eurem Widerrufsrecht gebrauch machen und die Artikel ganz einfach dann nachbestellen, wenn sie auf Lager sind. Klar ist es ärgerlich, wenn man etwas bestellt und es dann nicht bekommt oder der Liefertermin verlängert wird.

    Habt aber Verständnis dafür, dass auch das Team auf Ihre Lieferung warten muss, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ihren Merch aus Deutschland produzieren lassen.
    Edited by K_Al_Zhar on 14. März 2019 14:16
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    K_Al_Zhar schrieb: »
    Habt aber Verständnis dafür, dass auch das Team auf Ihre Lieferung warten muss, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ihren Merch aus Deutschland produzieren lassen.

    Versteh dich schon und im Grunde kommt es mir bei diesem Artikel um ein paar Wochen nicht an aber wir reden hier über ein T-Shirt - und das ist es was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Nix was irgendeine komplizierte Gußform voraussetzt oder was extrem schwierig zu produzieren wäre. Ich habe hier ein Laden um die Ecke, der bedruckt dir ein T-Shirt mit jedem Muster was ich da abgebe für 10€. Eine Großlieferung würde wahrscheinlich nur die hälfte kosten - und das in Deutschland, die Shirts kommen sehr wahrscheinlich aus China... Wie gesagt, mir ist es inzwischen egal wann es kommt, hatte es teilweise auch gar nicht mehr auf den Schirm das ich es bestellt hatte, aber über 3 Monate Lieferzeit für ein stinknormales T-Shirt ist schon sehr sehr lange :wink:



    PS4 EU - StamDK
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kauft Kinder, kauft. Alles muss raus. :D
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist das wurscht, wann...Hauptsache, es kommt irgendwann mal an. Meine Tochter und ich sind die Elder Scrolls Fans...aber eilig haben wir's nicht :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    xHavaldx schrieb: »
    @Phoebe,@Torven Tool,
    Ich hab gestern auch mal per e-Mail eine Anfrage geschickt und als Antwort bekommen :
    Hi,
    gegen Ende des Monats erhalten wir das T-shirt und werden es dann an unsere Kunden rausschicken.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris
    Danke für's Teilen! Ich lasse die Frage trotzdem noch offen, falls jemand die obigen Fragen beantworten kann.
    K_Al_Zhar schrieb: »
    Ihr könnt alle von eurem Widerrufsrecht gebrauch machen und die Artikel ganz einfach dann nachbestellen, wenn sie auf Lager sind.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das hier nicht funktionieren würde, da es das T-Shirt ja nur um den Jahreswechsel herum gab. Wenn man nun seine Bestellung stornieren würde könnte man es wahrscheinlich nicht neu bestellen.
    Davon abgesehen wollte ich mich aber auch gar nicht beschweren, sondern nur schauen, ob jemand schon mehr weiß als ich.
    Edited by Phoebe on 14. März 2019 19:49
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Gestern bei ESO Live gab es neue Informationen: Das T-Shirt soll am 25. März verschickt werden. Außerdem werden wir nochmal eine E-Mail bekommen, wenn es losgeschickt worden ist. Wann es dann bei den Kunden in Deutschland ankommt ist natürlich die nächste Frage, aber ich hoffe auf eine Lieferzeit von unter 4 Wochen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bin mal gespannt, ob Bethesda/ZOS aus der Vergangenheit gelernt haben...
    PS5|EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es wird Zeit für ESO-Bettwäsche, ESO-Topflappen und ESO-Kondome. :D

    Kauft Kinder, kauft.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Es wird Zeit für ESO-Bettwäsche, ESO-Topflappen und ESO-Kondome. :D

    Kauft Kinder, kauft.

    Jaja. Das Jahr des Drachen. ;)

    Edited by Feanor on 16. März 2019 16:52
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Es wird Zeit für ESO-Bettwäsche, ESO-Topflappen und ESO-Kondome. :D

    Kauft Kinder, kauft.

    Jaja. Das Jahr des Drachen. ;)

    In China haben wir das Jahr des Schweins.
    https://astrowoche.wunderweib.de/das-chinesische-horoskop-2019-so-wird-das-jahr-des-erd-schweins-25031.html
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Es wird Zeit für ESO-Bettwäsche, ESO-Topflappen und ESO-Kondome. :D

    Kauft Kinder, kauft.

    Jaja. Das Jahr des Drachen. ;)

    Meinst Du das hier? :)Drachenausrüstung

    Edited by Thorvarg on 16. März 2019 19:16
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Es wird Zeit für ESO-Bettwäsche, ESO-Topflappen und ESO-Kondome. :D

    Kauft Kinder, kauft.

    Jaja. Das Jahr des Drachen. ;)

    Meinst Du das hier? :)Drachenausrüstung

    Auweia....
    Erhaltungszustand: gut (klingt nicht nach originalverpackt und ungebraucht)
    Spender: da steht tatsächlich ein voller Name
    🤢🤮
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Es wird Zeit für ESO-Kondome. :D

    .

    Zauberstab-Motiv?
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Kurze Frage in die Runde, der 31.3 ist vorbei, hat jemand Post bekommen? >:)
    Edited by sudaki_eso on 1. April 2019 19:00
    PS4 EU - StamDK
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Kurz Frage in die Runde, der 31.3 ist vorbei, hat jemand Post bekommen? >:)

    Bei mir ist alles eckig!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »
    Kurz Frage in die Runde, der 31.3 ist vorbei, hat jemand Post bekommen? >:)

    Bei mir ist alles eckig!

    Kurze Frage in die Ecke, der 31.3 ist vorbei, hat jemand Post bekommen? o:)

    EDIT: Habe gesehen das die Leute im engl. Forum berichten das sie eine Versandnachricht bekommen haben, könnte also auch bei uns bald™ soweit sein...
    Edited by sudaki_eso on 1. April 2019 19:00
    PS4 EU - StamDK
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich habe auch noch keine Nachricht bekommen, aber bei einigen Amis ist das T-Shirt wohl schon angekommen, entsprechend hoffe ich auf baldige Lieferung.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Weder T-Shirt, noch irgendeine Rückmeldung. Genauso wie für meine gewonnenen 15 Kronenkisten :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Anel1185
    Anel1185
    Soul Shriven
    Hallo zusammen, ich habe eben die Mail bekommen, dass das T-Shirt verschickt ist :)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich auch, juhu.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist eben angekommen bei mir, gefällt mir gut.
    Ob der Druck mehrere Waschgänge überlebt, wird erst die Zeit zeigen :#
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Das ist doch schonmal eine gute Nachricht :) Ich selbst warte immer noch auf die Nachricht, dass mein T-Shirt versendet wird :/
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hebt euch die Quittung gut auf, falls irgendwann die Milliarden Abbuchung kommt und ihr erst später auf dem Kontoauszug seht, dass euch Geld fehlt :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Kann mir das jemand erläutern? Die spinnen doch!

    eso-t-shirtnhj68.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Es werden nur, warum auch immer, weitere Nachkommastellen angezeigt. (Falls du das meinst. Oder den Gutschein? Die MwST? Ich weiß nicht, was dihc verwirrt :D )
    Edited by Träumer on 5. April 2019 16:57
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Träumer schrieb: »
    Es werden nur, warum auch immer, weitere Nachkommastellen angezeigt. (Falls du das meinst. Oder den Gutschein? Die MwST? Ich weiß nicht, was dihc verwirrt :D )

    Nicht nur die Nachkommastellen, auch der Gutschein über 0,01 €. Ich habe das T-Sirt damals als geschenk von ZOS erhalten und dafür den Gutschein über die volle Summe eingelöst.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.