Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Was sollte man als Neuling im Shop kaufen?

  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Ich schaue immer, dass ich mein Inventar aktuell 120 Plätze auf bis zu 15 bzw. 20 Plätze bei den Händlern leere, bzw. "wichtige" Items in die Bank einlagere. Dann habe ich wieder genug Platz mich der offenen Spielwelt zu widmen

    Habe meine Bank auf bis zu 200 Plätze (Eso Plus) ausgeweitet. Aber leider ist die Bank voll belegt, weil ich lauter weiße, grüne, blaue und lila Items darin habe, wo ich analysieren kann. Und werden immer mehr. Komme mit dem Analaysieren nicht nach.

    Also habe ich mir gesagt, du findest ja eh ständig am Laufenden band Items zum Analysieren. Was habe ich gemacht ca. 150 Items alle bei Schreinerei, Schneiderei und Schmied verwerten lassen, seltene Materilien gecraftet und Handwerksberufe gelevelt.

    Ich denke, wenn mein Char einmal Stufe 50 erreicht hat, bzw. viel später Championsrang 160, werde ich auch Items wieder verkaufen, aber dann über Gildenhändler. Ansonsten bekomme ich durch das Verwerten der Items ganz ganz viele unterschiedliche Handwerksmaterilien, viele seltenere Sachen, die seltener droppen. Und neben den ganzen Handwerksmaterilien, die ich in der Spielwelt sammle, verwerte, Rezepte/Anleitungen lerne und paralllel alle meine Berufe hochlevele, Stufe um Stufe, werde ich mich erst viel später darum kümmern, meine Berufe aktiv zu skillen. Das Kampfsystem, bzw. die aktiven/passiven Skills meiner Klasse, dazu die Waffenart und Rüstungsart skillen, und Rasse/Volk skillen ist viel wichtiger.

    Und ansonsten macht man man eh sehr viel Gold, dass man umsetzen kann und wächst automatisch in allen Stufen.
    Bei einem Erst-Char, der eh alles erforschen, kennenlernen und können will, Fertigkeiten, Berufe, kann man das auch mal so spielen, denke ich.
    Edited by Conan08 on 15. April 2019 14:28
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.