Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

Überquert den Abgrund - Mainquestreihe verbuggt.

manuel.steiner89b16_ESO
Hi

Seit 3 Tagen stehe ich nun in Kalthafen und kann nicht weiterspielen, weil die Story einen Bug drin hat und die Portale nicht spawnen.
Schon genug, das niemand darauf bei anderen Threads reagiert, geht es mir nun aber um ein anderes Problem. Mein Abo läuft seit Montag und ich kann es nicht nutzen, da auf Spieleseite der Fortschritt gehört. Ich hoffe, das Ihr mir die Tage gutschreibt, da Ihr die Dienstleistung, welche ich gekauft habe, aktuell nicht einhalten könnt.

Grüsse
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, dies ist ein bekannter Fehler. Bitte erfrage mit /help im Spiel die Hilfe des Kundendienst. Die Mitarbeiter können bei "Die Armee von Meridia" und "Überquert den Abgrund" über den Schritt hinweg helfen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • manuel.steiner89b16_ESO
    Hallo Kai, danke für die schnelle Antwort. Kannst du etwa sagen wie schnell ich da eine Antwort kriege? Stand etwas da von 1min aber die ist schon lange vorbei :open_mouth:
  • Schwungrad
    gleiche frage hier ^^ netdas es wieder Tage dauert ^^
    Schwungrad schrieb: »
    gleiche frage hier ^^ netdas es wieder Tage dauert ^^
    Jop sonst muss ich wirklich Vergütung für die Tage beantragen :smiley: Hab mich schon damit abgefunden erst mal GameTime zu kaufen, nun will ich sie aber auch nutzen können :smiley:

Edited by manuel.steiner89b16_ESO on 8. April 2014 16:25
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben hier keine Information, wie das Ticketaufkommen gerade ist, daher können wir euch keine ETA geben.
    Im Prinzip ist es eine schnelle Korrektur sobald an Kundendienstmitarbeiter Zeit hat - während wir an einem Fix arbeiten, der in den nächsten Patch kommen soll.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
    Wir haben hier keine Information, wie das Ticketaufkommen gerade ist, daher können wir euch keine ETA geben.
    Im Prinzip ist es eine schnelle Korrektur sobald an Kundendienstmitarbeiter Zeit hat - während wir an einem Fix arbeiten, der in den nächsten Patch kommen soll.

Wundervoll vielen Dank.

Eine letzte Frage habe ich noch dazu. Ich brauche ja nicht on zu sein damit ein MA das ändern kann?

Wenn die Frage beantwortet ist, ist der Thread für mich geschlossen.

Danke nochmal :smile:
  • Valherian
    Valherian
    Total Ärgerlich! - Wie soll den der Support helfen bei so einem Fehler???
    - Hab alle Quests erledigt und ich kann nicht weiter machen. Dieser Fehler kann doch nur durch ein Patch behoben werden oder? :)
  • Schwungrad
    Das werden se scho schaukeln ich hoffe nur recht schnell ^^
    Valherian schrieb: »
    - Hab alle Quests erledigt und ich kann nicht weiter machen. Dieser Fehler kann doch nur durch ein Patch behoben werden oder? :)

Indem wie oben beschrieben, die Quest durch einen MA einfach übersprungen wird und somit als "abgeschlossen" betrachtet wird.
  • CHDOnline
    CHDOnline
    Ich habe jetzt auch das gleiche Problem. Bin auf Level 50 bzw. Veteranen Rang 1 und komme nicht weiter weil ich die Quest "Die Armee von Meridia" in der Stadt nicht abgeben kann.

Was bringt mir aber der Kundendienst wenn er mehrere Tage braucht um mein Ticket auf Position 123673 zu bearbeiten? Garnichts...

Ich denke das die Entwickler schnellsmöglich versuchen sollten, die Fehler in den Quest zu beseitigen. Ich denke aber nicht das, dass Problem auf eine bestimmte Quest zurückzuführen ist. Eher gibt es hier ein grundsätzliches Problem bei den "Triggern" oder ähnlichen in der Programmierung.

Ich hoffe nur das mein Ticket fix bearbeitet wird oder ein Bugfix schnellstmöglich folgt.
  • Valherian
    Valherian

Indem wie oben beschrieben, die Quest durch einen MA einfach übersprungen wird und somit als "abgeschlossen" betrachtet wird.

Okay ich habe jetzt mal ein Ticket geschrieben das die mir die Quest überspringen mal sehen was zurück kommt :)

Okay ich habe jetzt mal ein Ticket geschrieben das die mir die Quest überspringen mal sehen was zurück kommt :)

In einem anderen Post schreibt Kai man muss dazu online sein. Soll ich etwa 36h warten? Solange gings nämlich bis mein Ticket angeschaut wurde. Passiert ist nix. Naja eigentlich müsste es doch einen Knopf geben der die Quest als gelöst anschaut. Hoffe wirklich da kommt demnächst was, sonst werden mal die grossen Magazine angeschrieben, vllt. Ist es ja ne Erwähnung wert. Ist es nicht genau dieselbe Supportstelle dies schon bei SW:TOR gab,? Die war und ist ***. Hab gedacht aus TOR lernt man wie mans ned machen sollte. Und meiner Meinung nach gibt es keinen einzigen GM Ingame, was bei solchen Spielen der frühzeitige Tod ist.

In einem anderen Post schreibt Kai man muss dazu online sein. Soll ich etwa 36h warten? Solange gings nämlich bis mein Ticket angeschaut wurde. Passiert ist nix. Naja eigentlich müsste es doch einen Knopf geben der die Quest als gelöst anschaut. Hoffe wirklich da kommt demnächst was, sonst werden mal die grossen Magazine angeschrieben, vllt. Ist es ja ne Erwähnung wert. Ist es nicht genau dieselbe Supportstelle dies schon bei SW:TOR gab,? Die war und ist ***. Hab gedacht aus TOR lernt man wie mans ned machen sollte. Und meiner Meinung nach gibt es keinen einzigen GM Ingame, was bei solchen Spielen der frühzeitige Tod ist.

Muss mich halt noch verbessern. Ging bei mir vorhin, die Quest scheint endlich zu funktionieren :smiley: Sorry an Kai für die Umstände, aber es hat echt frustriert!
  • Irminar90
    Irminar90
    Soul Shriven
    Halbe stunde warte ich schon und ich hab eig ned die Ewigkeit Zeit, ich hoffe das der bald kommt sonst darf ich morgen stundenlang auf "Support" warten. Nach grünschatten usw ist das was hier passiert echt ärgerlich.
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Echt der Wahnsinn, man kann nicht weiter Spielen und keinen Interessiert es.
    Ich steh jetzt auch schon ein Tag da rum, Ticket ist schon lang raus aber es passiert nichts. Den ganzen Tag stehen da Leute vor den NPC und fluchen wie es nur geht.
    Das Quest kann man nicht skipen, man kommt einfach nicht weiter.

Wenn schon hunderte (oder mehr?) von Leuten ein Problem damit haben stellt wenigsten jemand dafür ab. Letztendlich blockiert das Querst den weiteren Spielverlauf.
    Heiler schreibt man mit i
    Bei mir gings gestern Abend, nachdem die Leute mal endlich weit genug zurück standen. War wirklich nur eine Frage des Standorts. (10m weg vom Toreingang)
  • unshadaarb16_ESO
    Schon sehr merkwürdig das auf diese Art von Ticket nicht mehr reagiert wird. Seit 4 tagen stehe ich nun rum mit lvl 50 und hab mehrere Tickets geschrieben wo ich jetzt eine Lösung vordere, doch keine Reaktion. Mir wurde ein unfertiges Produkt verkauft was seit langem in der Beta Phase war und immer noch nicht mehr als eine Beta ist. Mit 1-2 Tagen kann man noch leben zwecks Patch aber 4 tage garnicht meinen Augen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.