Jop sonst muss ich wirklich Vergütung für die Tage beantragenSchwungrad schrieb: »gleiche frage hier ^^ netdas es wieder Tage dauert ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben hier keine Information, wie das Ticketaufkommen gerade ist, daher können wir euch keine ETA geben.
Im Prinzip ist es eine schnelle Korrektur sobald an Kundendienstmitarbeiter Zeit hat - während wir an einem Fix arbeiten, der in den nächsten Patch kommen soll.
Total Ärgerlich! - Wie soll den der Support helfen bei so einem Fehler???
- Hab alle Quests erledigt und ich kann nicht weiter machen. Dieser Fehler kann doch nur durch ein Patch behoben werden oder?
manuel.steiner89b16_ESO schrieb: »Total Ärgerlich! - Wie soll den der Support helfen bei so einem Fehler???
- Hab alle Quests erledigt und ich kann nicht weiter machen. Dieser Fehler kann doch nur durch ein Patch behoben werden oder?
Indem wie oben beschrieben, die Quest durch einen MA einfach übersprungen wird und somit als "abgeschlossen" betrachtet wird.
manuel.steiner89b16_ESO schrieb: »Total Ärgerlich! - Wie soll den der Support helfen bei so einem Fehler???
Indem wie oben beschrieben, die Quest durch einen MA einfach übersprungen wird und somit als "abgeschlossen" betrachtet wird.
Okay ich habe jetzt mal ein Ticket geschrieben das die mir die Quest überspringen mal sehen was zurück kommt
manuel.steiner89b16_ESO schrieb: »manuel.steiner89b16_ESO schrieb: »Total Ärgerlich! - Wie soll den der Support helfen bei so einem Fehler???
Okay ich habe jetzt mal ein Ticket geschrieben das die mir die Quest überspringen mal sehen was zurück kommt
In einem anderen Post schreibt Kai man muss dazu online sein. Soll ich etwa 36h warten? Solange gings nämlich bis mein Ticket angeschaut wurde. Passiert ist nix. Naja eigentlich müsste es doch einen Knopf geben der die Quest als gelöst anschaut. Hoffe wirklich da kommt demnächst was, sonst werden mal die grossen Magazine angeschrieben, vllt. Ist es ja ne Erwähnung wert. Ist es nicht genau dieselbe Supportstelle dies schon bei SW:TOR gab,? Die war und ist ***. Hab gedacht aus TOR lernt man wie mans ned machen sollte. Und meiner Meinung nach gibt es keinen einzigen GM Ingame, was bei solchen Spielen der frühzeitige Tod ist.