Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

kein Anmelden im Spiel möglich

FlitzeGnomie
Hi,
habe zwar schon ein Mail geschickt, aber versuche hier jetzt nochmal mein Glück. Konnte jetzt 2 Tage nicht spielen (wg Zeitmangel) und wollte mich soeben einloggen und hat beim Log-in einfach mein Passwort nicht genommen. Hab dann alles probiert und sogar das PW rücksetzen lassen. Geht aber garnix.
Abo hab ich am 6.4. angelegt .. da war das noch nicht mit irgendwelchen Zugangscodes und vom PaypalKonto wurde auch wie beschrieben kurz abgebucht und wieder storniert. Also eigentlich alles gut, wenn da nur nicht das Problem mit dem Anmelden wäre .. zu allem kommt noch hinzu, daß mein OnlineAccount jetzt gesperrt ist.Und JA ich hab mich mit UserID und nicht mit email versucht anzumelden.
Könnte mir bitte jemand von Zenimax/Bethesda helfen, damit ich wieder zocken kann?!
Vielen Dank im Voraus
Lg Nina
  • FlitzeGnomie
    Irgendwer von Zenimax/Bethesda???
  • FlitzeGnomie
    hab leider noch immer keine Antwort vom Support erhalten .. ehrlich gesagt, würde ich gerne spielen . Finde ich schon sehr frecht, da kauft man das Spiel, hat wenigstens den vorzeitigen Zugang, erstellt ein ABo und dann gesperrt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.