Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gleichberechtigung für Bögen

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Es wird Zeit, dass die Shadow Silk Synergy die Bedingung der Mindestentfernung verliert.
    #GleichberechtigungFürMelees
  • Masel
    Masel
    Class Representative
    https://youtu.be/rhYTQqxws3o

    Bow bow stamplar funktioniert übrigens auch...
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Ein Problem ist wohl die max. Entfernungspassive, die sollte man mal raus nehmen.
    Da versuchen wohl eine Menge, eher unbedarfter Spieler, auf max. Range zu gehen damit Bogen mehr Schaden macht, stehen dafür aber hinterm Heiler und spielen ungebufft……..
  • Masel
    Masel
    Class Representative
    Leper72 schrieb: »
    Ein Problem ist wohl die max. Entfernungspassive, die sollte man mal raus nehmen.
    Da versuchen wohl eine Menge, eher unbedarfter Spieler, auf max. Range zu gehen damit Bogen mehr Schaden macht, stehen dafür aber hinterm Heiler und spielen ungebufft……..

    Das hab ich bereits angesprochen, bisher aber ohne Erfolg. diese Minigames funktionieren halt einfach nicht in Gruppencontent. Der Blackrosebogen ist aus dem Grund auch ziemlicher Mist, zumindest im PvE...
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Ein Problem ist wohl die max. Entfernungspassive, die sollte man mal raus nehmen.
    Da versuchen wohl eine Menge, eher unbedarfter Spieler, auf max. Range zu gehen damit Bogen mehr Schaden macht, stehen dafür aber hinterm Heiler und spielen ungebufft……..

    Im Prinzip ganz einfach. Ich hab mir angewöhnt, in den meisten Inis (denn wenn wir ehrlich sind, ist das in den Meisten völlig ausreichend) nur noch mit Mutagen, Kampfgebet und Quellen zu heilen. Und wer dann halt hinter mir, oder, genauso schlimm, auf der anderen Seite des Bosses außer Range steht, kriegt keinen Buff und muss sich mit Mutagen als Heilung zufrieden geben. Manche wollen es halt auf die harte Tour lernen. Hat schon zu dem ein oder anderen Sh*tstorm geführt, aber da steh ich drüber. Ich hab zulange versucht, es Beratungsresistenten DD's recht zu machen, wie oft rennt der Range DD wieder hinter mich, wenn ich versuche, mich hinter ihn zu positionieren. Oder er springt zur Seite, wenns Kampfgebet kommt...aus dem Erdbluterbereich wird auch ganz, ganz oft rausgerollt. Nä, dann lieber entspannt mal nen sturen DD sterben lassen 😎
    Edited by Andarnor on 20. März 2019 11:46
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Statt Mutagen nehm ich ja lieber die heilenden Unerschrockenen Kugeln. Wenn die niemand nimmt, selbst schuld. Da ich das selbst gern als DD von einem Heiler erwarte/wünsche.
    Dragonknight
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die Kugeln zählen für mich mehr zum Support, ich habs halt noch nie erlebt, dass die jemand nimmt, wenn er grad Heilung braucht, deshalb sind die für mich ausschließlich Unterstützung zum Ressourcenmanagement
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Statt Mutagen nehm ich ja lieber die heilenden Unerschrockenen Kugeln. Wenn die niemand nimmt, selbst schuld. Da ich das selbst gern als DD von einem Heiler erwarte/wünsche.

    Naja, also so einfach kannst du das dann noch nicht vergleichen. Du erhälst ja 20sec Cooldown auf die Orbs. Von daher kannst du das nicht so timen, wie manchmal notwendig.
    Du hast wenig Magicka, nimmst eine Orb, aber fünf Sekunden später biste bei wenig Leben, kannst aber selber keine mehr nehmen. Du müsstest dann hoffen, dass einer in deiner Nähe die Synergie auslöst, damit du mit geheilt wirst. Das geht dann aber schon sehr Richtung Zufall, finde ich!

    Mutagen sollte dann immer gespielt werden, wenn die Gruppe nicht (gut) stacken kann.

    Edited by Sun7dance on 20. März 2019 15:20
    PS5|EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Ein Problem ist wohl die max. Entfernungspassive, die sollte man mal raus nehmen.
    Da versuchen wohl eine Menge, eher unbedarfter Spieler, auf max. Range zu gehen damit Bogen mehr Schaden macht, stehen dafür aber hinterm Heiler und spielen ungebufft……..

    Als Hüter kann dir das egal sein, wenn du die Flügel auf beiden Bars hast (dauerhaft kleinere Raserei), dann bist du nicht mehr auf Kampfgebet angewiesen. Du musst dann natürlich auf die Heilung achten, aber in vielen Kämpfen wird man entweder auch außerhalb geheilt, hat Selbstheilung drin oder bekommt außerhalb kaum Schaden.

    Läuft also ganz super im Moment!
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »

    Der Präzise Schuss soll wohl einen Nerf erhalten, wohl nicht ganz zu unrecht...
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »

    Der Präzise Schuss soll wohl einen Nerf erhalten, wohl nicht ganz zu unrecht...

    Der ist wohl das kleinste Problem bei diese Build.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »

    Der Präzise Schuss soll wohl einen Nerf erhalten, wohl nicht ganz zu unrecht...

    Der ist wohl das kleinste Problem bei diese Build.

    Die drei Skills vom Bogen machen beim Dps-Test 25k dps (?), also etwa 1/3 vom gesamten Dps. Das ist für eine Waffenlinie schon ganz schön heftig.
    Edited by Hegron on 4. April 2019 14:29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.