Ich checke den Sinn dahinter nicht, warum Bogen/Bogen für so viele so wichtig ist. Bisher fordert ja auch keiner 2Hand/2Hand oder zwei Waffen/zwei Waffen spielen zu können wegen irgendeinem Stylefaktor.
Bogen ist auf Stam mit die meistbenutzte Waffenart, wozu das noch pushen?
Ich checke den Sinn dahinter nicht, warum Bogen/Bogen für so viele so wichtig ist. Bisher fordert ja auch keiner 2Hand/2Hand oder zwei Waffen/zwei Waffen spielen zu können wegen irgendeinem Stylefaktor.
Ich denke, dass viele sich auf Range einfach wohler fühlen. Gerade wenn Mechaniken noch unbekannt sind, ist spielen auf Range einfach viel viel viel einfacher.
Hab mir nur gesagt, dass eine reine DPS Waffe eigentlich sowas wie nen finisher haben könnte, wenn sie dieses doofe system überhaupt anbieten
Hab mir nur gesagt, dass eine reine DPS Waffe eigentlich sowas wie nen finisher haben könnte, wenn sie dieses doofe system überhaupt anbieten
Giftinjektion hat ja quasi sowas wie eine Finisher Funktion, wenn auch auf einem Dot.
Aber wie kommst du darauf, dass Dps zwangsläufig irgendetwas mit Finisher zu tun hat? Finisher im PvE ist eher die Ausnahme als die Regel, die meisten Klassen kamen/kommen ohne aus, weil sie entweder gar keinen Finisher haben oder dieser zu schwach ist/war.
Giftinjektion hat ja quasi sowas wie eine Finisher Funktion, wenn auch auf einem Dot.
Aber wie kommst du darauf, dass Dps zwangsläufig irgendetwas mit Finisher zu tun hat? Finisher im PvE ist eher die Ausnahme als die Regel, die meisten Klassen kamen/kommen ohne aus, weil sie entweder gar keinen Finisher haben oder dieser zu schwach ist/war.
Naja als tank is es mir herzlichst egal, ob ich nen finisher habe, weil ich eh keinen schaden mache^^
Als DPS fällt man damit halt zurück, wenn andere Spieler dann den doppelten oder dreifachen schaden machen, ab 25 oder 50% HP
Naja als tank is es mir herzlichst egal, ob ich nen finisher habe, weil ich eh keinen schaden mache^^
Als DPS fällt man damit halt zurück, wenn andere Spieler dann den doppelten oder dreifachen schaden machen, ab 25 oder 50% HP
Dann schau dir mal an, welche Klassen und in welchen Builds Finisher überhaupt genutzt werden. Nightblade, neuerdings wieder Magplar und hin und wieder der Mag Sorc, bei allen anderen Klassen/Ressourcenkombis wird es mit dem Finisher Stand heute sehr dünn.
Also ich spiele auch 2h/2h und dual/dual XD
nun und wieviel dps mit welcher rüstung ereichst du damit.
Wenn es mehr als 40k ist bin ich schwer beindruckt...
Also ich spiele auch 2h/2h und dual/dual XDnun und wieviel dps mit welcher rüstung ereichst du damit.
Wenn es mehr als 40k ist bin ich schwer beindruckt...
hmm... und was ist wenns einen schnurzpiepegal ist, was du für gefühlswellen durchlebst und man das zeug einfach trotzdem ausrüstet?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.