Hallo zusammen,
ich hab ESO ab einer bestimmten Zeit ziemlich unregelmäßig gezockt wegen privaten Problemen und Arbeit. Ich habe da mal ne Frage, ich weiß dass man früher ohne weiteres immer in eine Trading Gilde reinkam, es gab zig von ihnen und immer kam man nach ein-zwei anfragen rein.
Aber nun versuche ich schon seit Monaten immer wieder eine zu finden aber bekomme nie eine Rückmeldung... habe nun auch dazu gelesen dass sich da wohl irgendein System etabliert hat und die meisten Gilden eine Steuer von mindestens 5k-10k G wöchentlich verlangen. (Das ist doch verrückt! ^^)
Ich habe in meiner ganzen Zeit in Eso die ich bisher gespielt hatte mal so 60k Gold zusammengespart da ich eigentlich fast alles was ich finde an NPC's verkaufe, etwas anderes bleibt mir ja auch nicht übrig ohne Gilde.
Dabei lese ich überall nur dass man normal so 50k Gold in einer Stunde macht, wie soll das möglich sein? Wie soll man als Neueinsteiger oder als wiederkehrender Spieler soviel Gold haben. Es scheint mir unmöglich zu sein ordentlich Gold zu verdienen, da ich niemals genug habe um die Trading Gilden zu bezahlen und es auch so extrem stressig fände wenn ich meine Gilden wöchentlich mit solchen Unsummen bezahlen müsste damit sie mich nicht rausschmeissen.
Müsste ich wirklich solange farmen und bei NPC's verkaufen damit ich irgendwann in einem Auktionshaus verkaufen darf?
Lese so oft dass man niemals bei NPC's verkaufen soll da es sich nicht lohnt, aber an wen sonst ohne Geld für eine Gilde?
Liebe Grüße
Arakos