Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Surreale Fleckchen

Knopf
Knopf
✭✭
Ich habe schon sehr schöne Bauten begutachten können..sei es eine Arena, ein selbst gebautes Haus oder andere Kreative Gebäude.
Nun da ich selbst die Natur mag, dachte ich mir ich werde im großen und ganzen das Fleckchen etwas anders gestalten ;)
Fern von Möbeln und Co gibt es hier eher Steine, Bäume, ein Magisches Plätzchen zum entspannen, einen kleine Kampfbereich, und ja ehm...mein Begleiter wollte seine Mama endlich wieder sehen ^^
250g87avhe0t.png
8kjfhblshjbu.png
i3rl29vcc85z.png
ysc9w0c36iq8.png
usg50v0sqxq5.png
lqod1ct7wtg1.png
6al52j21dgiu.png
j2i4udvw4f7r.png
g5kokcvh0hb7.png
ug6rxxc4odr3.png
iba1fzsv5ww2.png
9sxmxnbsgxvq.png
5j5a5vkpae0u.png
r1febq3e0r5h.png
imub12bgmlc5.png
y3a9wushpii0.png
ldrekivcwxof.png
61tg1vf3cv6r.png
2p92sycwaosg.png
768rn5y6subk.png
oeoatm01nj0d.png
o0tn15cdric9.png
75nbegubonh2.png
6jlalhlbmh03.png
ewyxw2n0cudg.png
yxzkegoys5br.png
vmup12yieqng.png
pn6cqaqyyest.png
1ximdgwvg7h3.png
ruoyr9367uav.png
n3sod8l4cgio.png
b9t0gdse08g1.png
9yivmrt2s28z.png
jgzxqwgms2w8.png
cpgbaradmsly.png
ehia2t3j59kl.png
bh9xgqlngy3g.png
mdmhk345xi22.png
torj7mriaq5y.png
adedj3f035z1.png
2npwk0yf4a5j.png
26hz94d08kd4.png
8c2tk4e40ou7.png
e0sb3kkm64o9.png
46wa001eb0c5.png
l70whcagwcyo.png
ekp8ixbdq7d7.png
xxtsu80lsrge.png
tzahdr6m0adm.png
0d417royq3fw.png
qaziufwcrtcj.png
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bitte keine png-Dateien!!!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Bitte keine png-Dateien!!!

    Da muss ich zustimmen. Dieser Thread kostet schlappe 100 MB Datenvolumen...
  • Knopf
    Knopf
    ✭✭
    wäre nett das mir das einer erklärt warum ich keine png dateien nehmen kann..muss gestehen habe da nicht drauf geachtet als was der screenshot gespeichert wird...achso und danke für die herzliche begrüßung
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es genial, was Du daraus gemacht hast.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Knopf schrieb: »
    wäre nett das mir das einer erklärt warum ich keine png dateien nehmen kann..muss gestehen habe da nicht drauf geachtet als was der screenshot gespeichert wird...achso und danke für die herzliche begrüßung

    Png Dateien haben wie tiff einen speicheralgorithmus der auf lauflänge (pixelwiederholung) basiert und verlustfrei ist. Bei einfachen Grafiken ist die kompression der dateigröße stark, bei komplexen Bildern und Fotos versagt sie aber logischerweise, sodass die Bilder beinahe unkomprimiert in der Dateigröße erscheinen. Jpgs Kompression ist zwar verlustbasiert, sichtbar dann bei mehrfachspeicherungen, aber bei mittlerer kompressionsstufe einmal als jpg gespeichert und vor allem fürs Web zum zeigen völlig vernachlassigbar und selten auffällig fürs Auge. Der Unterschied bei der Dateigröße der Bilder ist enorm. Prinzipiell ist anzuraten, Screenshots von eso so einzustellen, dass sie als jpg gespeichert werden, das dankt euch auch eure Festplatte. Wo das genau geht, kann ich von unterwegs grad nicht erklären, aber vielleicht ist einer so gnädig.

    Da User auch mobil ins forum schauen, auch mal ohne WLAN, ist das nicht gerade prall, da viele Tarife immernoch mit begrenzten Datenvolumen arbeiten.
    Edited by Dont_do_drugs on 2. April 2019 07:24

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du die Bilder nicht umwandeln willst kannst du einfach in deine usersettings und diese ändern (mit wordpad oder so).
    Dort gibts dann folgende Zeile

    SET ScreenshotFormat "PNG"

    Dort PNG in JPG ändern, abspeicher und fertig ist das ganze und deine Screenshots sind dann automatische im richtigen format

    Spiel sollte dabei geschlossen sein
    Edited by The_Saint on 2. April 2019 07:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Offen gestanden find ich bitter, dass nicht jpg voreingestellt is durch Zos, die meisten user befassen sich nicht mit sowas und nehmen die Screenshots eben wie sie kommen, damit sorgt zos selbst dafür dass auch ihr eigenes forum immensen traffic für seine Nutzer bedeutet.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Knopf
    Knopf
    ✭✭
    Vielen Dank, der Ordner war schon fast bei 1GB ^^
    Ist mir garnicht aufgefallen, ist jedoch nun geändert auf JPG ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.