Sehr geehrte Community,
ich habe folgendes Problem!
Man kann sich mit mir in einer 2-3 Mann Gruppe nicht mehr für Zufallsverliese bzw Spezifische Verliese anmelden.
Der Anmeldebutton reagiert schlicht und ergreifend nicht mehr.
Das habe ich ich zwei Mal dem Support mitgeteilt, worauf ich folgende Antwort bekam:
Fragereferenz #: 190109-003158
Erstellungsdatum: 09.01.2019 17:21
Datum der letzten Aktualisierung: 09.01.2019 17:21
Die Reaktion vom The Elder Scrolls Online-Team auf 09.01.2019 17:21
Grüße, danke, dass Sie das The Elder Scrolls Online-Team kontaktiert haben!
Wir schätzen es sehr, wenn Sie uns auf diesen potenziellen Fehler aufmerksam machen. Diese Informationen wurden gesammelt und an unser Entwicklungsteam weitergegeben. Sie erhalten keine weitere Antwort auf dieses Ticket.
Wir empfehlen Ihnen, den Abschnitt Fehlerberichte in den ESO-Foren zu lesen (auf Englisch). Das Entwicklerteam überprüft diese regelmäßig. Das ermöglicht Ihnen, Videos und Screenshots einfacher hinzuzufügen, um das aufgetretene Problem besser zu beschreiben.
Vielen Dank für Ihr anhaltendes Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
The Elder Scrolls Online-Team
Da ich noch nie Videos gemacht habe, um eine Dokumentation des Problems zu erstellen, wollte ich auf diesem Wege
Leute finden, die so etwas hinbekommen, das der Support im Viedeo sieht, das sich eine 2-3 Mann Gruppe ohne mich
super anmelden kann für Zufallsverlies oder eben Spezifischen Dungeon.
Sobald ich mit meinem Charakter die Gruppe betrete funktioniert die Anmeldung eben nicht mehr.
Auch bin ich auf der suche nach einem CP1601 + Spieler, der das selbe Problem hat, leider sehe ich seit Wochen keine großen Spieler mehr.
Vielleicht kennt einer von Euch einen alten CP hohen Spieler den er für diesen Test reaktivieren kann.
Über Hilfe und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Weil es macht keinen Spass in einem Multiplayer Game ausgeschlossen zu werden, weil alle wissen mit
@Soeren01
funktioniert die Anmeldung nicht also fragen wir gleich andere Spieler...
Und das ist in meinen Gilden schon bekannt und auch Freunde mit denen ich Dailies angemeldet habe Fragen erst garnicht mehr.
Und da ich kaum hohe CP Spieler mehr sehe, befürchte ich, ist es dem Support nicht wichtig diesem Problem nachzugehen, da es ja nur eine
handvoll Spieler betrifft.
Grüße
@Soeren01