Hallo,
ich wollte einfach mal wissen wie und warum es so viele Spieler gibt die einfach enorm stark sind und Gegner fällen als seien sie gar nicht da.
z.B. Habe ich in "Deshaan das dumerische Lager die vergessenen Krypten" gemacht und bin dort alleine rein. Nur standen da die Gegner in ca. acht Gruppen, und viele Gruppen sehr nahe zusammen herum und ich habe es nicht geschafft, irgendwie dadurch zu kommen.
Die Lebensbalken von den Gegnern gingen auch fast nicht herunter. Wenn ich so vier Stück weg hatte war ich gestorben und das sehr offt.
Dann habe ich gewartet bis welche kommen die diese Quest auch machen. Und siehe da die sind dadurch marschiert als ständen überhaupt keine Gegner da. Die haben 2bis drei Gruppen gleichzeitig zerlegt und so schnell und mit einer Kraft das ich mich einfach nur gewundert habe.
Ich laufe dann einfach mit und kämpfe so gut wie ich kann und löse dadurch auch schwere Quest die eigentlich für Gruppen da sind.
Jetzt mal gefragt:
Was haben die für Waffen? Meistens Blitzstäbe und Zweihänder aber wie stark sind die oder müssen die sein.
Ich habe mal im Netz geschaut was so die stärksten Waffen sind doch da steht auch nicht so viel das man etwas mit anfangen kann,
Ich bin jetzt Level 50 CP 87 und habe einen Bogen kurz vor Episch gelevelt, Schaden 1084 – Stufe 50 – CP 70, Verzaubert Flamme 1961 physische Resistenz und Magie 2528
Dann noch zwei Dolche auch kurz vor episch Schaden 1108 Stufe 50 CP 70 Verzaubert 1027 Flamme Kritische Waffe + Magie 3% maximales Leben 857 Erfahrung 4%.
Damit sollte man doch schon etwas machen können was ich auch immer wieder mache. Nur was haben die Anderen oder was habt Ihr das die Stärke so unterschiedlich ist.
Natürlich kommt es auch darauf an wie hoch die CP sind.
Ich kann mir vorstellen, dass jetzt so mancher denkt, was soll das, das kann man doch, wenn man im Netz sucht auch finden. Nur glaube ich dass auch von solchen Fragen das Forum lebt.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und das es bei keinem zu stürmisch wird mit dem Wetter heute.
Liebe Grüße und Danke schon mal für die, die mir Antworten.
LG. Werner
Werner-1952
Leberti