Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hilfe Account gesperrt

Zebrafliege
Guten Abend zusammen,
ich kann mich wieder an der PS4 noch am PC einloggen, wenn ich auf der Accountwebsite nachschaue steht dort mein Account ist gesperrt. Jetzt würde ich gerne erst einmal wissen wieso und was ich dagegen tun kann. ( Kann mich nicht erinnern etwas falsches getan zu haben^^)
Mein Problem liegt jetzt darin das ich meine Sicherheitsfrage nicht mehr weis. Nach 5 Jahren Oo. Naja klicke ich nun an, dass ich diese nicht weis leitet man mich auf eine Seite der Accountwiederherstellung weiter auf der ich meine Sicherheitsfrage eingeben soll?!?!?! ISt das ein schelchter Witz?!
Deswegen meine Frage hat irgendjemand eine Ahnung/ Idee was ich tun kann? bzw. gibt es einen telefonischen Kundendienst oder ähnliches?
Ich würde mich über Antworten freuen.
lg
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn dein Account gesperrt ist ist, wirst du den Kundendienst via Kontakt anschreiben müssen.

    https://hilfe.bethesda.net/app/account_recovery/p_id/eso

    Deine Sicherheitsfrage müsste in deinen Kontoinformationen unter https://account.elderscrollsonline.com/ stehen (ich gehe davon aus, dass du dich dort einloggen kannst, trotz Spielsperrung). Das fehlen der Sicherheitsfrage bei dem Formular dürfte auch nicht so relevant sein, wenn du andere Daten angeben kannst, wie Rechnungsnummern usw die nachweisen, dass du der User bist.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kurios btw.: vor einigen Minuten wurde ein anderer Thread eröffnet der ebenfalls einen Ban vermeldet. Was ist passiert?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Zebrafliege
    Danke erst einmal für die Antwort. Ja ich kann mich einloggen und ja ich sehe die Sicherheitsfrage aber ich kann diese ohne die korrekte Antwort nicht ändern :S ich kann ich mein passwort nicht ändern weil ich mich immer über Steam eingeloggt habe na super :/ ich versuche es mal mit dem Formular aber für mich sieht das so aus als wenn das nicht rausgeht ohne sicherheitsfrage
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ihr wisst schon, dass die Sicherheitsfrage den Zweck hat, EINDEUTIG zu sein? Mein erster Chef, der Geburtsname meiner Mutter, mein Geburtsort, Name meines ersten Haustieres etc pp... wie kann man sich an sowas nicht erinnern? oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Zebrafliege
    Man hatte mehrere Sachen zur Auswahl ich in meinem jugendlichen Leichtsinn habe mich für wahl des Lieblingsautors entschieden. clap clap
    Naja teste gerade so ziemlich alle Autoren durch von denen ich mal nen paar bücher gelesen habe aber najaaaaaaaa. Anscheinend kann man das Ticket auch schicken wenn man irgendetwas in das Feld schreibt mal gucken ob es hilft habs unten noch als Anmerkung reingepackt. Aber ideal wäre mal nen telefonischer Kundensupport.....
  • Zebrafliege
    OK WTf jetzt ist plötzlich alles wieder entsperrt :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.