Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche eine Raidgilde mit Herz

IDaaaV
IDaaaV
Soul Shriven
Hey Leute,

Nach langer Pause (1,5 Jahre) habe ich vor kurzem wieder angefangen meine Freude an ESO zu finden.

Nun suche ich, wie im Titel erwähnt eine Raidgilde die Familiäre ist und auch abseits der Raids zusammen spielt.
Natürlich wünschen sich die meisten Gilden erfahrene Leute aber ich kann sagen, dass ich immer das Beste gebe um mich zu steigern und zu verbessern.
Deswegen suche ich eine Gilde mit Leuten von denen ich lernen kann um Erfolge einzufahren.

Gerne auch erstmal als Aushilfe oder für offene Raids um wieder rein zu kommen :)

Zu mir:
Ich heiße David bin 23 Jahre alt und habe zur Zeit 700CP
Spiele DD hauptsächlich Mag. NB kann aber auch andere Klassen anbieten.
Habe bis HoF alle Raids clear und mehrere markellose Eroberer.



Falls ich Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne im Spiel unter @IDaaaV erreichen ( "I = i" )
Edited by IDaaaV on 26. März 2019 13:10
Beyond Infinity
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.