Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Erst dauernd Crahes beim Zonen, jetzt kein Login mehr möglich...

Feimerdre
Feimerdre
✭✭✭✭
Bekomme permanent nach Angabe des Kennworts nach 60 sec Scheibe drehen: keine Antwort vom Server.
Noch jemand Probleme mit einloggen?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Login nach 10 Minuten erfolgreich... komme bis zur Charauswahl...

Dann darf ich wieder der Scheibe beim Dauerdrehen zusehen....

Dann wieder "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Echt spannend.
  • Inewra
    Inewra
    Selbes Problem, konnte erst einloggen, dann port zur Zuflucht wegen eines Quests. Absturz mit "An unknown error has occurred" und nun kommt dieser immer wieder wenn ich einen Character zum spielen auswähle
  • Acidcore00
    Acidcore00
    Soul Shriven
    tjo dann sag ich mal Hi alle .. willkommen im Club :/ selbes problem ...
  • Rockwell
    Rockwell
    Soul Shriven
    kann nach dem zonen nicht mehr mit meinem char einloggen.. erst kommt charakter wird geladen.. dann die meldung unbekannter fehler? was tun?!
    Edited by Rockwell on 7. April 2014 20:35
  • scarlett.modestpreeb18_ESO
    Habe das selbe Problem. Und wenn ich es doch mal schaffe ins Spiel zu kommen fliege ich immer wieder raus, auch mit der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten."!
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich konnte jetzt ne Zeit lang spielen, habe vorher alle Addons wegkopiert. Ich werd die jetzt nochmal reinmachen und dann erneut mit Addons testen.
  • scarlett.modestpreeb18_ESO
    Ok jetzt ist es sogar schon so weit bei mir das jedes mal wenn ich mich einlogge und gerade das erste Bild kommt mein Game crashed.. was ist nur mit dem Game los??
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.