Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Charakter Inventar & Equipment verbuggt + EQ verschwunden

Slade3301
Slade3301
Abend zusammen,
ich habe vor 2-3 Tagen nach einer langen Zeit wieder mit ESO angefangen und als ich mich in meinen Charakter einloggte stellte ich fest, dass mein gesamtes EQ komplett beschädigt ist und meine Waffen absolut entladen sind. Soweit so gut dachte ich mir nix bei hab meine Sachen repariert Waffen mit Seelensteinen erneut aufgeladen später game geclosed erneut eingeloggt und zack wieder das selbe ? Komplettes EQ erneut beschädigt und die trash Sachen in meinem Inventar dich ich davor verkauft hatte waren einfach wieder da.
Später hab ich dann mein gesamtes EQ ausgezogen und auf meine Bank verlegt um zu testen was dann passiert als ich mich dann nach 10 Minuten erneut einloggte hatte ich einfach so mein EQ wieder an und es war erneut komplett beschädigt und die Waffen waren entladen und mein Inventar war erneut voll.
Nun kommen wir zum schlimmsten Teil. Ich habe mir heute ein komplett neues gear gercaftet mit legendären Glyphen etc. versehen alles drum und dran und was habe ich gerade festgestellt nach dem relog über die hälfte meines gecrafteten EQ ist vollständig verschwunden und die andere hälfte habe ich noch an. Die verschwundenen Sachen wurde durch mein altes EQ ersetzt und sie waren erneut vollständig beschädigt und eine Waffe war entladen.
Ich bin absolut Ratlos und weiß nicht was ich jetzt tun soll habe bereits gegoogelt etc leider erfolglos..
Mein Account ist nicht verbuggt bei meinem anderen Char gibt es solch ein Problem nicht nur bei einem dort scheint halt mein Inventar vollständig verbuggt zu sein.
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen und ich bekomme meine verlorenen Equipment Teile wieder..

mfg
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Boddha2507
    Boddha2507
    Soul Shriven
    Hi,
    Oh schön dass nicht nur ich und mein Freund diesen komischen Bug haben.
    Also nicht schön dass es ihn gibt, aber wenigstens sind wir nicht alleine damit.

    Bei uns ist es komischerweise bei allen Charakteren so, außer bei unseren Hütern, bei denen ist alles normal.
    Ist dein Charakter ohne Bug vllt auch ein Hüter?!


    Ich hab dem Support geschrieben und sie untersuchen das mal. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.....

    LG
  • Slade3301
    Slade3301
    Boddha2507 schrieb: »
    Hi,
    Oh schön dass nicht nur ich und mein Freund diesen komischen Bug haben.
    Also nicht schön dass es ihn gibt, aber wenigstens sind wir nicht alleine damit.

    Bei uns ist es komischerweise bei allen Charakteren so, außer bei unseren Hütern, bei denen ist alles normal.
    Ist dein Charakter ohne Bug vllt auch ein Hüter?!


    Ich hab dem Support geschrieben und sie untersuchen das mal. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.....

    LG

    Meine Chars sind beides Drachenritter, wovon einer verbuggt ist und der andere nicht.
    Ich denke eher weniger, dass es mit der Klasse etwas zu tun hat. Bei meinem Ticket wurde mir auch gesagt, dass ihnen dieses Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird seitdem kam leider keine weitere Antwort mehr und ist jetzt fast 48h her.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.