Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Die Kaiserstadt: Eine Stadt am Abgrund

Champ0fTamriel
Champ0fTamriel
✭✭✭
Hallo ihr :)

Ich habe laut dem neuen Gebiets-Leitfaden in der Kaiserstadt eine Quest „Eine Stadt am Abgrund“ noch nicht abgeschlossen. Wenn ich den Leitfaden aktiviere schickt mich dasTeil zu Hauptmann Sireril am Westtor nach Elsweyr. Dort angekommen kann ich mit dem NPC lediglich im Gespräch „Ende“ anklicken...
Was soll ich tun?

Spiele auf PC im EU Server
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Hallo Du!

    Da die Kaiserstadt ein separates Gebiet ist, probiere es den Leitfaden nochmals zu befragen, innerhalb der Kaiserstadt.
    Hauptmann Sireril schickt Dich, wenn Du das Initial-Quest noch nie angenommen hast auch dorthin.

    Wichtig ist auch, dass du das DLC verfügbar hast - wenn die Mitte von Cyro ausgegraut ist, fehlt Dir das DLC.

    Eingang rote Seite südlich von CHAL.
    Eingang blaue Seite östlich von ASH.
    Eingang gelbe Seite nördlich von ROE.

    Hoffe es hilft - viel Erfolg und Gruss
    Inter
    ~ Intermor ~
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Du musst vermutlich in die Kaiserstadt und in deinem Stützpunkt mit dem zuständigen Char sprechen. Welchen Eingang von den dreien in Cyro nimmst, ist egal, du landest immer in deinem Stützpunkt
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Was Ich merkwürdig finde: habe schon alle nachfolgenden Quests erledigt nur die erste fehlt.

    Ich besitze ESO+ und habe somit Zugriff auf diese DLC.

    Den Leitfaden habe ich inner- & außerhalb der Kaiserstadt gestartet. Beides das gleiche.
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Was Ich merkwürdig finde: habe schon alle nachfolgenden Quests erledigt nur die erste fehlt.
    Vielleicht bist du gleich in die Kaiserstadt gelaufen und hast dort die Quest begonnen, ohne den "Umweg" des Botengangs von Hauptmann Sireril (Cyrodiil -> Kaiserstadt)? Dann wäre es wohl nicht mehr möglich, diese erste Q noch abzuschließen.
    Edited by Albaster on 20. März 2019 19:04
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Albaster schrieb: »
    Was Ich merkwürdig finde: habe schon alle nachfolgenden Quests erledigt nur die erste fehlt.
    Vielleicht bist du gleich in die Kaiserstadt gelaufen und hast dort die Quest begonnen, ohne den "Umweg" des Botengangs von Hauptmann Sireril (Cyrodiil -> Kaiserstadt)? Dann wäre es wohl nicht mehr möglich, diese erste Q noch abzuschließen.

    Ich denke, dass wird es gewesen sein... Nun muss ich wohl mit dem Schönheitsfehler leben? Oder kann mir ein anderer Spieler die Quest teilen?

  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Ich denke, dass wird es gewesen sein... Nun muss ich wohl mit dem Schönheitsfehler leben? Oder kann mir ein anderer Spieler die Quest teilen?
    Einfach versuchen und/oder ein Ticket schreiben, evtl. wird die Quest für dich dann abgeschlossen. Sollte sie für Errungenschaften von Bedeutung sein, sollte die Möglichkeit bestehen. Oder es ist noch ein Anzeige-Bug, der irgendwann gefixt wird....
    Edited by Albaster on 21. März 2019 07:57
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Albaster schrieb: »
    Einfach versuchen und/oder ein Ticket schreiben, evtl. wird die Quest für dich dann abgeschlossen. Sollte sie für Errungenschaften von Bedeutung sein, sollte die Möglichkeit bestehen. Oder es ist noch ein Anzeige-Bug, der irgendwann gefixt wird....

    Wie schreibe ich denn ein Ticket? 😅
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Wie schreibe ich denn ein Ticket? 😅
    Äh, geht das Ingame nicht?

    /help im Chat bzw. Hilfe oben in der Menüleiste, dort müsste irgendwo Support kontaktieren o.ä. zu finden sein? Oder im Account/Internetseite eine Mail schreiben, vielleicht mit entsprechenden Screen. Dauert aber bestimmt, bis (mal) geantwortet wird.

    Vielleicht wird aber auch die Quest/Questreihe zurückgesetzt, wenn die Kaiserstadt aus Cyrodiil ausgegliedert wird bzw. ihre eigene Kampagne bekommt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.