Hallo Zusammen, ich wollte mich mal umhören, wie man einen Mehr oder Minder reinen Speer Templer am besten optimiert. Ich sehe im Spiel, wie die Mitspieler mitunter stärkere Gegner mit weniger Schlägen beinahe onehitten, während mein Charakter eine gefühlte Ewigkeit braucht (grade bei Weltbossen fällt mir das immens auf). Eigentlich spiele ich den schon recht lange auf diese Art und Weise und komme bislang recht gut zurecht (bin etwas langsam vom Reagieren her). Es geht mir eigentlich nur darum, wenn mal nur 3 Leute an den Weltbossen sind oder an den Geysiren , das man keine Ewigkeit braucht, um diese umzuhauen.
Nungut hier einmal ein paar Eckdaten von meinem Build.
Volk: Dunmer
Waffe: Zerstörungstab/Blitz - Magnus Gabe, Präzise
Rüstung: 6/0/1 (6x Leicht, 1x Schwer) Nur die Brustrüstung hat eine Lebensverzauberrung, rest Magicka, Göttlich: Brust (Schwer) und Hose Magnus. Kopf, Hände, Schultern, Gürtel und Schuhe Julianos .
Schmuck: Elegante Ringe/Halskette -Arkan/Mag. reg
Also die 'günstigste' Variante - da ich keine Gruppenverliese Spiele , weil ich mich eher als Ballast sehe, als von Nutzen zu sein.
Buffood: kräftiges Gebräu der Hexenmutter. Buffed ca 20k Leben, 34k Magicka und rest Ausdauer. Magicka/Leben/Ausdauer: 56/8/0 - Mag reg bei knapp 2000. Tränke: Krit Mag+ Magicka refill. Mundusstein - der Lehrling
CP 715 - wird nachgereicht, sobald die Wartung vorbei ist oder wenn benötigt.
Passive Fertigkeiten: alle benötigten auf Maximum (Stab, Rüstung, Volk, Klassen usw)
Skills:
Durchschlagender Schwung (1)
Fluch der Vampire(2)
Bindender Wurfspeer (3)
Strahlende Unterdrückung (4)
Lodernder Speer (5)
Solares Gefängnis (R)
Rotation bei gefüllter Ulti: 5,1,1,2,3,5,1,1,2,R,4 ansonsten das Ganze halt ohne Ulti, bis diese wieder Voll ist.
Vorteil, wenig Tränke, Nachteil überschaubarer Schaden.
Zweiter Slot - wird kaum genutzt. Magnus Heilungsstab/erfüllt. Für etwas Heilung zwischendurch. Ehrung der Toten (5) und Mutagen(2), rest wie oben.
Was sollte ich nach eurer Meinung nach ändern, danke schon mal im voraus für Ideen und Verbesserungsvorschläge.