Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

FeuerSTelle

SinglePack
SinglePack
✭✭✭
Hallo allerseits:-)

Habe mir gestern im Kronenshop eine Feuerstelle gekauft, sie im Heim platziert, ist aber nicht benutzbar.
Habe sie auch an anderen Stellen platziert, kann trotzdem nicht daran 'kochen'.

Was mache ich falsch?

Edited by SinglePack on 11. März 2019 16:52
while (!asleep()) sheep++;
Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    TdB4711 schrieb: »
    Hallo allerseits:-)

    Habe mir gestern im Kronenshop eine Feuerstelle gekauft, sie im Heim platziert, ist aber nicht benutzbar.
    Habe sie auch an anderen Stellen platziert, kann trotzdem nicht daran 'kochen'.

    Was mache ich falsch?

    Du hast im Threadtitle Feuertselle statt Feuerstelle geschrieben :smiley:
    Edited by NecroPhil666 on 11. März 2019 16:29
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    TdB4711 schrieb: »
    Hallo allerseits:-)

    Habe mir gestern im Kronenshop eine Feuerstelle gekauft, sie im Heim platziert, ist aber nicht benutzbar.
    Habe sie auch an anderen Stellen platziert, kann trotzdem nicht daran 'kochen'.

    Was mache ich falsch?

    Du hast im Threadtitle Feuertselle statt Feuerstelle geschrieben :smiley:

    kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hast du die feuerstelle aus der kategorie handwerkstische wirklich gekauft, oder irgendeine andere feuerstelle. welche hast du gekauft und hast du auch geschaut, dass sie grün leuchtet beim einrichtn?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Danke, hatte NICHT grün geleuchtet. Nun funktionucklts :)
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    viel spaß beim kochen!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.