Aus dem Artikel zum Event:tilara-tesb16_ESO schrieb: »- Hat man was von den Feierlichkeiten, auch wenn man die Questreihen noch nicht abgeschlossen hat oder ist das Voraussetzung, um am Event teil zu nehmen?
Gelevelt werden diese Gilden mit den Quests und Daily Quests...
Es gibt timegates. Also du bekommst bestimmte hauptquests erst wenn du ein bestimmtes Gildenlvl erreicht hast. Für diese lvl reichen diese Hauptquests nicht und du musst dailies machen
tilara-tesb16_ESO schrieb: »Oder wenigstens eine "Aufgabe" so ungefähr:
_______
Ihr seid noch nicht gut genug, verbessert Eure Fähigkeiten und kehrt dann zu mir zurück."
Erreicht Rang xy um weitere Aufgaben zu erhalten.
Dann wüsste man immer, woran man ist.

"Mit eurer Teilnahme an den Feierlichkeiten zu Thieves Guild und Dark Brotherhood verdient ihr euch zudem Ereignisscheine für folgende Aktivitäten:
Ein Ereignisschein für das erste am jeweiligen Tag abgeschlossene Sakrament
Sakramente werden freigeschaltet, sobald ihr die Quest „Eine Lektion im Schweigen“ und Rang 2 bei der Dunklen Bruderschaft abgeschlossen habt.
Ein Ereignisschein für den ersten am jeweiligen Tag abgeschlossenen Raubzug
Raubzüge werden freigeschaltet, sobald ihr die Quest „Das lange Spiel“ und Rang 3 bei der Diebesgilde abgeschlossen habt."
Da steht es doch sehr deutlich, wie es funktioniert.
Oben habe ich einen Screenshot verlinkt und beschrieben, wo das Brett ist, bei der man die Quest für den Beutezug annehmen kann.
Edit:
Man muss nur darauf achten, die richtigen Quests zu machen. Einmal das Sakrament (Sprecher Terenus), einmal den Beutezug (Anschlagbrett).
Traumdieb31 schrieb: »ich hatte mich auch gewundert, warum ich keine ereignisscheine bekomme,
es ist ja auf 12 begrenzt dann muss man tauschen hab das total vergessen.....
@Bernd es ist gemeint, dass Du Dir dann eine Feder oder Beere für 10 Eventscheine holst