Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Probleme, von denen einige Spieler auf den nordamerikanischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Feiern Diebesgilde / Dunkle Bruderschaft
Hallo zusammen, da ich gerade erst zu Teso zurück gekommen bin und mich zuerst aufs Handwerk gestürzt hatte, habe ich beide Gilden noch nicht gespielt. Ich habe deshalb einige Fragen zu den anstehenden Feiern...
- Kann man die beiden Gilden während der Feierlichkeiten durchspielen? Oder gibt es Timegates (z.B. Story geht erst mit Rang 5 weiter oder ähnliches)?
- Kommt der Rangaufstieg mit den Quests oder muss man was anderes machen (z.B. wie Magiergilde Bücher sammeln oder Unerschrockene Verliese erkunden)?
- Hat man was von den Feierlichkeiten, auch wenn man die Questreihen noch nicht abgeschlossen hat oder ist das Voraussetzung, um am Event teil zu nehmen?
Mein Char ist bereits 50 und sammelt fleissing Championspunkte (falls das wichtig ist).