Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kein Login mehr möglich

Wastelcat
Wastelcat
✭✭
Hallo,

nachdem ich nach dem Patch bereits einige Minuten spielen und die zahlreichen Bugs bewundern durfte wurde ich vom Server geworfen (es ist ein Fehler aufgetreten). Seitdem ist kein Login mehr möglich, nach Auswahl des Char bleibt das Game hängen.

Liegt es an mir oder hat es so noch jemand ?

Danke für Eure Antworten

Gruß

Wastelcat
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    alle addons ausgeschalten?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Servus,
    Vorher haben schon einige davon berichtet, dass Add-Ons Fehler verursacht haben.
    Kannst ja mal versuchen nach dem Login alle Add-Ons zu deaktivieren!
  • Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭
    Hi Dont do drugs,

    danke für den netten Hinweis - ist ja der Klassiker.

    Ich war zuvor ja NACH dem patch bereits eingeloggt und habe auch einen Raubzug für einen Schrieb gemacht - es kann also denke ich nicht an den Addons liegen.

    Gruß

    Wastelcat
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    heute gab es bei einigen login probleme aufgrund von addons. ich konnte auch beim ersten mal einloggen und beim zweiten mal nciht mehr. manchmal klappte es, manchmal nicht. du kannst natürlich die addons deaktivieren und das als erstes überprüfen, oder stur dabei bleiben sie anzubehalten, weil es ja nicht sein kann, und das trotz dass einige user heute login probleme wegen addons und ui errors hatten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Doch kann es.
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Wenns nur Fehlermeldungen wären :/ . Bei mir bricht der download des Patches einfach ab und sagt "Kein Zugriff".
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Launcher als Admin gestartet? @Bramante

    Festplatte hat noch Platz?

    Dauerts ewig und der Download läuft in irgendein Timeout rein?
    Edited by sdtlc on 11. März 2019 14:23
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭
    Hi nochmal,

    warum sollte ich stur sein ?

    Deswegen frage ich ja - wenn andere es schon hatzten dass es 1* klappt aber dann nicht mehr ist es nat. den Versuch wert.

    Dass die UI Fehler vermutlich von Addons kommen war klar, deswegen hatte ich sowas gar nicht erwähnt

    Gruß

    Wastelcat
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Wir versuchen ja nur zu helfen. Hole mir jetzt noch nen Kaffee und zock dann gemütlich.
    Frag mich halt wieso du den ersten simplen schritt nicht einfach machst, sondern 30 Minuten wartest und zwei Foreneinträge schreibst.
    Was macht er denn genau bei deaktivierten addons und nachdem dein charakter lädt? Tut sich nix/bringt er nen fehler?
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Launcher als Admin gestartet? @Bramante

    Festplatte hat noch Platz?

    Dauerts ewig und der Download läuft in irgendein Timeout rein?

    Punt 1 : ja als Admin
    Punkt 2: genug Platz
    Punkt 3: kein Timeout......schreibt plötzlich kein Zugriff.....einzige Fehlermeldung die ich bekomme
    Edited by Bramante on 11. März 2019 14:45
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭
    Hi Ollowaiin2,

    ich weiss dass ihr nur helfen wollt und das ist ja auch nett.

    Ich denke wir haben lediglich ein Missverständni, also zur Klarstellung :smile:
    Ich bin jederzeit bereit alle Addons zum Test abzuschalten und auch bereits dabei.

    Ich hatte lediglich gefragt ob andere das Problem auch haben um es näher einkreisen zu können.

    Es war auch nur 1 Forenbeitrag, der andere war nur die Antwort auf die Vorschläge - weil ich es einfach höflich finde Usern die einem helfen möchten dann auch wieder zu antworten - so wie ich das jetzt auch mache.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin jederzeit bereit alle Addons zum Test abzuschalten und auch bereits dabei.

    addons ausschalten dauert eigtl keine stunde....aber gut... ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Wie viel Platz hast du genau? Sorry, bin mittlerweile ziemlich skeptisch geworden... Anderer Leute Eintrag zu kapern ist auch nicht der beste Stil
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »
    Wie viel Platz hast du genau? Sorry, bin mittlerweile ziemlich skeptisch geworden... Anderer Leute Eintrag zu kapern ist auch nicht der beste Stil

    615 GB....denke mal das es genug ist :)

    und gekapert hab ich gar nix.....nur angemerkt das er sich glücklich schätzen kann das er nur fehlermeldungen hat......darauf kam halt eine Frage die ich beantwortet habe......so wie dir jetzt o:)

    Eine klärung meines Problems hab ich jetzt eigentlich in diesem Fred nicht erwartet.
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.