Hallo Liebe Community,
bitte nehmt euch einen Augenblick Zeit um diesen Beitrag zu lesen.
Hier ist die Stärke der Spielergemeinschaft gefragt, die dieses Spiel schon seit Jahren unterstützt haben.
Da mich, wie euch allen hier auch, dieses Spiel nun schon seit Jahren begeistert und ich auch weiterhin möchte das dieses Spiel dies auch noch in den folgenden Jahren tut , möchte ich meine Vorschläge Kundtun die vielleicht auch schon dem ein oder anderen von euch mal durch den Kopf gegangen sind.
Vorweg eine Kleinigkeit über mich selbst: Ich spiele dieses Jahr seit dem release 2014, immer wieder mal mit kleinen Pausen zwischendurch. Ich habe viele interessante Leute über dieses Spiel kennengelernt und bereits etliche Stunden Spiel, Spaß und Spannung in Tamriel hinter mir.
Viele dachten Anfangs sicher nicht, dass dieses Spiel solange bestehen bleiben wird. Und doch haben es Bethesda und Zenimax geschafft was viele vor ihnen nicht geschafft hatten. The Elder Scrolls Online darf sich an einer tollen Community und vielen Tatkräftigen Helden in Tamriel erfreuen.
Ich denke ich spreche da für viele, ich finde es Klasse das Sie dieses Spiel auch nach so einer langen Zeit mit vielen tollen DLC`s und Addons gepflegt wird.
Bei all diesen großen Projekten vergisst man aber leider so manche Kleinigkeiten, und viele kleine Kleinigkeiten fallen irgendwann mal an auch viel zu wiegen. Es ist keine leichte Aufgabe bei einem Spiel dieser große auf Fehlersuche zu gehen und dessen Behebungen umzusetzen ohne dabei einen Domino Effekt auszulösen. Aber es braucht auch konstruktive hinweise von uns, die den Spieleentwicklern dabei helfen diese zu entdecken.
Ich schreibe diesen Beitrag nicht um das Spiel zu kritisieren, sondern ich möchte damit Denkanstöße für Veränderungen im Spiel geben die genauso viel wert sind, wie ein großes Addon. Den manchmal braucht es gar nicht viel um ein spiel interessanter oder besser zu machen.
Flüssiger Spielablauf: