Die Login-Probleme auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac wurden jetzt behoben. Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte euren Client neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Undaunted Pledges anders als angekündigt ? Bei euch auch so ?

Mahabahabtha
Mahabahabtha
✭✭✭✭✭
Ich habe heute bekommen:
Pilzgrotte 2
Krypta d. H. 2
Frostgewölbe

laut Ankündigung auf Elderscrollsbote und inGame mit ARK_Undaunted AddOn wäre für die DlC Pledges von Urgarlag aber heute die Wiege der Schatten dran...

Noch jemand mit dem Problem?
"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."

Beste Antwort

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sicher, dass du nicht versehentlich die falsche Daily hattest? Also noch vom Vortag oder so?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Antwort ✓
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist doch logisch, Addon hat wohl feste Reihenfolge, es sind zwei neue dazu gekommen, somit passt es nicht. Solange kein Update da ist, wird die Anzeige beim DLC falsch sein.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ja, beim AddOn nachvollziehbar, aber gestern hatte ich zB. meine Daily Random als Weißgoldturm angezeigt bekommen, so auch von der süssen Ork-Dame bekommen, lande aber random ICP, und werde gefragt ob Ich die Quest auch hätte....
    Die 3 hatten alle ICP als Daily...

Habt Ihr den alle Frostgewölbe ?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Entweder ich hatte eine falsche drin, oder die anderen Drei ; ;););)

Mir ist das bei den anderen DlC´s aber nie aufgefallen, das es da solche Unstimmigkeiten gab...

Jedenfalls vielen Dank @Senaja !!!
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Wir hatten das in der Gilde gestern auch, ich bin dann testweise zu der Orkdame hingerannt und hab Malatar bekommen. Hatte eigentlich den Discord Bot iin Verdacht, dass der noch nicht an die neuen Verliese angepasst ist. Aber in dem Fall scheint da ja wirklich was durcheinander zu sein.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Macht die mal lieber teilbar und pro Tag einmal abschließbar, dann kann man die vom Vortag mit der Gruppe teilen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.