Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Änderungen Schwierigkeit einiger Encounter : Guter Weg oder schlecht ?

• Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ein guter Weg, Viele neue Spieler verzweifeln am Vet-Content, die sollten auch die Möglichkeit bekommen die Dungeons abzuschließen.
    Hegron schrieb: »
    ...

Einige sind sicherlich so egoistisch, um zu fordern jeden Inhalt in ihrer angemessenen Schwierigkeitsstufe schaffen zu können. Die halte ich aber nur für eine ganz kleine Minderheit, weil die meisten doch so intelligent sind, um zu merken, dass ein MMO sowas nicht bieten kann und sollte. Das erklärt aber auch nicht die Motivation hinter dem Egoismus...

Werd jetzt bloß nicht unverschämt indem Du mir Egoismus und mangelnde Intelligenz andichtest. Das wird langsam unerfreulich.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ein guter Weg, Viele neue Spieler verzweifeln am Vet-Content, die sollten auch die Möglichkeit bekommen die Dungeons abzuschließen.
    Soldier224 schrieb: »
    ...
    Meine persönlich Vorstellung die auch nicht alle aber viele Probleme aus meiner Sicht lösen kann:

3 Schwierigkeitsgrade alle haben dieselben Erfolge zu bestreiten nur in unterschiedlichen Stufen:

1. Storymodus: Für Spieler die eine Story erleben wollen vorwiegend. Nicht im Gruppenfinder verfügbar oder auswählbar, keine Setgegenstände als Belohnung, Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit dem Normalen im derzeitigen Zustand. Erfolge der Stufe 1. Im Prinzip kein Anreiz für Spieler mit Ambitionen die dann von Storyspielern gebremst würden und im Gegenzug jene Hetzen.

2. Normalmodus: Bietet diverse Herausforderungen und dadurch ein bessere Erlebnis. Sollten schwerer werden und mit den Erfolgen der Stufe 2 einen Anreiz schaffen, die dann auch diverse Skinbelohnungen verfügbar machen oder neue Farben. Hier droppen Setgegenstände und Schultern wie bislang.

3.0 Veteranmodus: Stellt die schwerste Stufe dar und dessen Anreiz müssen dann die Erfolge der Stufe 3 bieten, welche dann andere Skins und Farben als der Normalmodus bieten. Es droppt die doppelte Anzahl von Setgegenständen.

3.1 Hardmode: Der letzte Boss erhält auch bei den DLC Vet Verliesen die Option des Hardmodes und einen ganz besonderen Erfolg und eine Belohnung die man nur so erhält. An jenem sollten auch die meisten guten Pve Gilden eine Woche mind. sich die zähne ausbeißen.

Wer Erfolge der Stufe 3 erhält, erhält auch stufe 2 und 1 automatisch mit und die mit denen verknüpften Belohnungen. Das selbe gilt für Stufe 2. Wer einen Stufe 2 Erfolg erreicht bekommt 1 automatisch gut geschrieben.

Erfolgspunkte sollten für Stufe 1 15 Punkte betragen, für Stufe 2 30 Punkte und für Stufe 3 50 Punkte.
    ...

Ja, genau so oder fast genau so hatte ich mir das auch gedacht nur vielleicht nicht richtig erklärt. :)

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Schwachsinn, die Leute sollten mehr Erklärungen im Spiel bekommen, so das Sie die Mechaniken schneller erfassen können.
    Stefanir schrieb: »
    Wer vet,hm no death oder speedrun abschließen will soll sich anstrengen, Hirn einschalten und die Ohren nicht auf Durchzug stellen.
    Für alle anderen gibt es norm Verliese und Raids.

Warum aber macht ZOS die Dungeons zugänglicher?
    Was hat der Casual Spieler
    (und Ich zähle mich auch als Casual, habe Vet-Mahlstrom immer noch nicht durch....weigere mich aber auch, die mit einem anderen Char anzugehen, bevor meine MagDK nicht durch ist (schreie aber auch nicht nach einem Nerf dieser :p ), raide nicht (zu Zeitintensiv), und laufe Vet-Dungeons zu 90% über den Dungeonfinder(4-5x die Woche)
    davon, unbedingt Vet-DlCs zu laufen ?
    Nur eines...die Monster Helme !
    Wenn nun aber in den DlCs die Monster Helme auch in der normalen Version mit einer %-tualen Wahrscheinlichkeit in blauer Qualität droppen würde würden die ganzen "Abbrecher" lieber 3x normal laufen, als einmal Vet, wo Ihnen klar ist, das bei Ihren aktuellen Stand die Chance gering ist den Boss zu sehen.

Alle Fische gefangen B)

Die einen habenl die Chance an die begehrten MonsterSets zu kommen,
    und die anderen bekommen und behalten den anspruchsvollen Inhalt auf Vet, der Ihnen so am Herzen liegt <3<3<3

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.