...
Einige sind sicherlich so egoistisch, um zu fordern jeden Inhalt in ihrer angemessenen Schwierigkeitsstufe schaffen zu können. Die halte ich aber nur für eine ganz kleine Minderheit, weil die meisten doch so intelligent sind, um zu merken, dass ein MMO sowas nicht bieten kann und sollte. Das erklärt aber auch nicht die Motivation hinter dem Egoismus...
Soldier224 schrieb: »...
Meine persönlich Vorstellung die auch nicht alle aber viele Probleme aus meiner Sicht lösen kann:
3 Schwierigkeitsgrade alle haben dieselben Erfolge zu bestreiten nur in unterschiedlichen Stufen:
1. Storymodus: Für Spieler die eine Story erleben wollen vorwiegend. Nicht im Gruppenfinder verfügbar oder auswählbar, keine Setgegenstände als Belohnung, Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit dem Normalen im derzeitigen Zustand. Erfolge der Stufe 1. Im Prinzip kein Anreiz für Spieler mit Ambitionen die dann von Storyspielern gebremst würden und im Gegenzug jene Hetzen.
2. Normalmodus: Bietet diverse Herausforderungen und dadurch ein bessere Erlebnis. Sollten schwerer werden und mit den Erfolgen der Stufe 2 einen Anreiz schaffen, die dann auch diverse Skinbelohnungen verfügbar machen oder neue Farben. Hier droppen Setgegenstände und Schultern wie bislang.
3.0 Veteranmodus: Stellt die schwerste Stufe dar und dessen Anreiz müssen dann die Erfolge der Stufe 3 bieten, welche dann andere Skins und Farben als der Normalmodus bieten. Es droppt die doppelte Anzahl von Setgegenständen.
3.1 Hardmode: Der letzte Boss erhält auch bei den DLC Vet Verliesen die Option des Hardmodes und einen ganz besonderen Erfolg und eine Belohnung die man nur so erhält. An jenem sollten auch die meisten guten Pve Gilden eine Woche mind. sich die zähne ausbeißen.
Wer Erfolge der Stufe 3 erhält, erhält auch stufe 2 und 1 automatisch mit und die mit denen verknüpften Belohnungen. Das selbe gilt für Stufe 2. Wer einen Stufe 2 Erfolg erreicht bekommt 1 automatisch gut geschrieben.
Erfolgspunkte sollten für Stufe 1 15 Punkte betragen, für Stufe 2 30 Punkte und für Stufe 3 50 Punkte.
...
Wer vet,hm no death oder speedrun abschließen will soll sich anstrengen, Hirn einschalten und die Ohren nicht auf Durchzug stellen.
Für alle anderen gibt es norm Verliese und Raids.