TorvenTool schrieb: »Aber seid doch mal ehrlich Leute ... welches Game verschenkt Goodies wenn man sich einloggt? Die einzigen, die ich kenne (und das sind meine Loading-of-Death-Pausenfüller-Games) sind Candy Crush u.ä.
GW2, Rift, SWTOR, AOC und, wenn ich mich nicht irre, Archage....sind die, welche mir da so einfallen, es sei denn die Boni wurden abgeschafft oder ich irre mich bei einem der Games.
Man kann es mögen oder hassen, das ist bei jedem anders.
Was allerdings nicht stimmt ist, dass es sich hierbei um Geschenke handelt!
TorvenTool schrieb: »Aber ein bisschen weniger Kronengifte wären fein.
Verwendet die überhaupt irgendwer?
TorvenTool schrieb: »Ich weiß, einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den.....
Aber ein bisschen weniger Kronengifte wären fein.
Verwendet die überhaupt irgendwer?
Grauwolf_I schrieb: »Was ich toll fände wäre sowas wie die früheren Rabattmarken, die man in ein Büchle kleben konnte,
für jedes Einloggen eine Rabattmarke.
Für sondundsoviele Punkte, wegen mir 5 P. = ein Rezept, 10 P.= ein goldenes Mat,
15 P. = Einrichtungsgegenstand oder so irgendwie in der Richtung, das ist nur blödes Beispiel.
Oder dann halt in Gold tauschen, wenn einer gar nix anderes will.
Aber überhaupt vielen Dank ZOS, Geschenke sind immer nett
Man kann es mögen oder hassen, das ist bei jedem anders.
Was allerdings nicht stimmt ist, dass es sich hierbei um Geschenke handelt!
Ich habe gerade ein Problem bei den täglichen Belohungen. Hab mich heute ca. 0:30 Uhr eingeloggt und die Belohnung für den 05.03. abgeholt. Danach stand auch "Nächste Belohnung in XX Minuten". Nun schau ich gerade und sehe, dass die Allianzpunkte erst in 22h und 12 Minuten verfügbar sind. Hab mich auch extra noch mal neu eingeloggt, aber ändert sich nicht mehr o.O ???
Ich habe gerade ein Problem bei den täglichen Belohungen. Hab mich heute ca. 0:30 Uhr eingeloggt und die Belohnung für den 05.03. abgeholt. Danach stand auch "Nächste Belohnung in XX Minuten". Nun schau ich gerade und sehe, dass die Allianzpunkte erst in 22h und 12 Minuten verfügbar sind. Hab mich auch extra noch mal neu eingeloggt, aber ändert sich nicht mehr o.O ???
Der Tag für die Tägliche Belohnung beginnt um 00:00 irgendwann ist dir ein Tag abhanden gekommen.
Du kannst um 23:59 die Belohnung abholen und für den Nächsten Tag um 00:01 ob man dazwischen Ausloggen muß kann ich nicht sagen.
Lasse mich auch belehren falls ich falsch liege.
Mh... joa wüsste auch gerne, wie mir der Tag abhanden gekommen istin Minuten
und nein, dazwischen muss man sich nicht ausloggen... es kommt dann 1 Uhr eine Nachricht, dass man sich die nächste Belohnung abholen kann. Die kam bei mir nicht, und als mir das aufgefallen ist, hab ich geschaut und zack waren aus paar Minuten bis zur nächsten Belohnung, paar Stunden geworden o.O Wenn hier schon kein Offizieller mit ließt, kann man das irgendwo melden? Das muss ja irgendwo abgespeichert und damit nachvollziehbar sein, wann man die Belohnungen abgeholt hat
golden_Chaos schrieb: »Mittlerweile benutze ich das Kronen Gift weil ich es leid bin dauernd das ZERSTÖREN in das Textfeld einzugeben. Da hab ich bemerkt Kronen Gift zu verbrauchen ist nicht so schlimm wie ich dachte. Es werden ja bei der Aktivierung des Giftes die verzauberungen blockiert die vorher drauf waren. Aber nicht so schlimm wie gesagt!
Danke für die vielen Gifte ZOS Team!
golden_Chaos schrieb: »Mittlerweile benutze ich das Kronen Gift weil ich es leid bin dauernd das ZERSTÖREN in das Textfeld einzugeben. Da hab ich bemerkt Kronen Gift zu verbrauchen ist nicht so schlimm wie ich dachte. Es werden ja bei der Aktivierung des Giftes die verzauberungen blockiert die vorher drauf waren. Aber nicht so schlimm wie gesagt!
Das finde ich gut, dann hattest du direkt ein wichtiges learning. Damit haben wir schon einen Mehrwert gefunden.
Das finde ich gut, dann hattest du direkt ein wichtiges learning. Damit haben wir schon einen Mehrwert gefunden.
Ich kann durchaus einiges sehr gut gebrauchen, wenn man mal die EP-Schriftrollen außen vor lässt. ZOS wird ihre Einloggbelohnungen auch darauf ausrichten, wie frequentiert TESO aktuell ist. Demnach müssten im Sommerloch oder in Zeiten außerhalb Events z.B. lukrativere Artikel angeboten werden - so zumindest meine Theorie.Die ganzen anderen Sachen würden wegfallen, was ja ohnehin für die Meisten nur Schrott ist wie ich lese.