Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Lausebengel schrieb: »Was ist euer Lieblingsfeiertag Tamriels? Herztag? Neujahrsfest? Fest der Narren? Lasst es mich wissen, wo ihr am meisten Spaß habt!
Gemetzeltage sind die besten Tage
ValarMorghulis1896 schrieb: »
enemy_mine schrieb: »ja, die Kuchen habe ich auch gerne, auch wegen den zusätzlichen XP, die nimmt ein Twink gerne mit.
Ich traue mich fast nicht zu fragen, aber ich habe das mit den Beeren und dem Indrik noch nicht kapiert. Irgendwo las ich, dass man nur EINE Beere von einer Art bräuchte, aber ich dachte, man benötigt mehrere gleiche Beeren um das Vieh zu füttern. Man hat ja noch Zeit, aber was stimmt denn nun? Ich Dussel hab damals schon eine unnötige, weil doppelte, Feder gekauft.
Die feder hast du nur halb unnütz gekauft. Denn verwandelst deinen bestehenden indrik zb in ein grünes indrik. Kannst du wieder 4 federn zusammenfügen für ein neutrales indrik. So hast du die möglichkeit irgendwann 5 indriks wählen zu können als reittier. Grün, gold, onyx, weiß und das "ungefärbte"
Die feder hast du nur halb unnütz gekauft. Denn verwandelst deinen bestehenden indrik zb in ein grünes indrik. Kannst du wieder 4 federn zusammenfügen für ein neutrales indrik. So hast du die möglichkeit irgendwann 5 indriks wählen zu können als reittier. Grün, gold, onyx, weiß und das "ungefärbte"
Nicht zu vergessen das durchsichtige, das brennende, das bltzende und das regenbogenfarbene, die es dann nächstes Jahr geben wird.