Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. Mai:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ

Was ist euer Lieblingsfeiertag Tamriels? Herztag? Neujahrsfest? Fest der Narren?

Lausebengel
Lausebengel
✭✭✭✭✭
Was ist euer Lieblingsfeiertag Tamriels? Herztag? Neujahrsfest? Fest der Narren? Lasst es mich wissen, wo ihr am meisten Spaß habt!
Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
Gildenleiter der Legendary Revolution

Beste Antworten

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Raidtag.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
    Antwort ✓
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Was ist euer Lieblingsfeiertag Tamriels? Herztag? Neujahrsfest? Fest der Narren? Lasst es mich wissen, wo ihr am meisten Spaß habt!

Jeder Tag, der nicht zu einem sogenannten "Event" gehört.

Antwort ✓
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Mittjahr - wenn das als Feiertag zählt, weil da auch die Karten für die Kleinen voll sind (da gibt es eigentlich wenig Probleme mit der Latenz etc.) und das wirklich sehr kurzweilig ist, es teils gute Belohnungen gibt und man PvP gut leveln kann für Elan, Krähenfüße etc.

Sonst bin ih eher mäßig oft im PvP aber da macht das echt Laune.

LG Yni
    Antwort ✓
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Ich mag das Jahresjubiläum mit den Handwerksdaylies am liebsten...... :)
    Das mit dem Kuchenessen ist echt schön gemacht und in den Geschenken ist nicht ganz soviel.....hm....."sekundäres Spielmaterial"....drin.

Beim Neujahrsfest nehm' ich mir immer vor, den Bärensprung als Werwolf zu absolvieren und vergess' es dann leider immer wieder..... :D Ein Sprung zu Dritt....... :D

Hat das schon mal jemand versucht?
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gemetzeltage sind die besten Tage
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Mir gefallen alle Events sehr gut!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

This! Finde ich schon allein deshalb gut, weil sich dann Gildies und gute Freunde auch mal in Cyro sehen lassen, die sonst mit PvP nicht allzu viel am Hut haben!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

This! Finde ich schon allein deshalb gut, weil sich dann Gildies und gute Freunde auch mal in Cyro sehen lassen, die sonst mit PvP nicht allzu viel am Hut haben!

Ja. ich bin auch selten in cyro. Nicht weil es mir keinen Spass macht, nicht weil ich es unspielbar finde, nicht weil...
    Ich brauch auch noch ein paar errungeschaftspunkte dort, aber die Zeit... PVE ist dann doch immer was (raids, neue verlies errungeschaften etc)...
    Edited by The_Saint on 6. March 2019 10:13
    ESO Stream Team Partner
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arschbombentag
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das Jubiläumsfest
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Eindeutig das Fest der Narren. Aber auch nur, weil es da die besteste Persönlichkeit der Welt im Shop gibt !!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Geburtstag von ESO jedes Jahr.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag alle Events, die meine Beerenausbeute erhöhen ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Ich mag die Events nicht wirklich, wobei ich gespannt bin auf das diesjährige Jubiläumsevent, Kuchen ist ja immer gut.
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Schwarzer Freddas :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Keinen. Im Moment hab ich PvE-technisch eigentlich an gar nichts mehr Spaß. ^^ (PvP mache ich nicht, das hat mir noch nie Spaß gemacht.)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    die Tage von unserem jährlichen Gildentreffen.
    Bald ist es soweit.

:)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Kuchen essen .... *mampf*

Also Jubiläumsfest
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ja, die Kuchen habe ich auch gerne, auch wegen den zusätzlichen XP, die nimmt ein Twink gerne mit.

Ich traue mich fast nicht zu fragen, aber ich habe das mit den Beeren und dem Indrik noch nicht kapiert. Irgendwo las ich, dass man nur EINE Beere von einer Art bräuchte, aber ich dachte, man benötigt mehrere gleiche Beeren um das Vieh zu füttern. Man hat ja noch Zeit, aber was stimmt denn nun? Ich Dussel hab damals schon eine unnötige, weil doppelte, Feder gekauft.
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Du brauchst ingesamt vier unterschiedliche Beeren. Drei gibt es bisher zu kaufen, die vierte kommt beim nächsten Event.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    enemy_mine schrieb: »
    ja, die Kuchen habe ich auch gerne, auch wegen den zusätzlichen XP, die nimmt ein Twink gerne mit.

Ich traue mich fast nicht zu fragen, aber ich habe das mit den Beeren und dem Indrik noch nicht kapiert. Irgendwo las ich, dass man nur EINE Beere von einer Art bräuchte, aber ich dachte, man benötigt mehrere gleiche Beeren um das Vieh zu füttern. Man hat ja noch Zeit, aber was stimmt denn nun? Ich Dussel hab damals schon eine unnötige, weil doppelte, Feder gekauft.

Wenn du einen grünen Indrik willst musst du dir die 4 unterschiedlichen grünen beeren holen (aktuell gibt es 3, mit dem narrenfest Ende märz dann die vierte)
    in Q2 kommen dann 4 events mit vier unterschiedlichen goldenen Beeren für ein goldenes indrik
    Q3 dann Onyx
    Q4 weiß

Die feder hast du nur halb unnütz gekauft. Denn verwandelst deinen bestehenden indrik zb in ein grünes indrik. Kannst du wieder 4 federn zusammenfügen für ein neutrales indrik. So hast du die möglichkeit irgendwann 5 indriks wählen zu können als reittier. Grün, gold, onyx, weiß und das "ungefärbte"
    Edited by The_Saint on 8. March 2019 08:25
    ESO Stream Team Partner
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Die feder hast du nur halb unnütz gekauft. Denn verwandelst deinen bestehenden indrik zb in ein grünes indrik. Kannst du wieder 4 federn zusammenfügen für ein neutrales indrik. So hast du die möglichkeit irgendwann 5 indriks wählen zu können als reittier. Grün, gold, onyx, weiß und das "ungefärbte"

Nicht zu vergessen das durchsichtige, das brennende, das bltzende und das regenbogenfarbene, die es dann nächstes Jahr geben wird. ;)

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »

Nicht zu vergessen das durchsichtige, das brennende, das bltzende und das regenbogenfarbene, die es dann nächstes Jahr geben wird. ;)

...Die Zombieversion, das Dwemerindrik, das Lizardindrik... ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.