Dont_do_drugs schrieb: »eso hat keine bots.
Ich kenn Orte, da laufen teilweise mehr BOTs rum als normale Spieler....
Dont_do_drugs schrieb: »Wenn ich einen bot melde und er einen Monat später immernoch bottet, darf ich sein Material dann in großen Mengen einkaufen, oder ist das exploiten?
Dont_do_drugs schrieb: »Wenn ich einen bot melde und er einen Monat später immernoch bottet, darf ich sein Material dann in großen Mengen einkaufen, oder ist das exploiten?
In der Tat sollte man nach einer gewissen Zeit so eine Annahme treffen können. Gab es Fälle bei denen Spieler gesperrt wurden, nur weil sie ein Stack Ahnenseide bei einem Bot-Account gekauft haben?Warum sollte das ein Exploit sein? ZOS wird den gemeldeten Spieler sicher überprüft haben und hat festgestellt das alles mit rechten Dingen zu geht.
das sind keine Bots.... das sind gut eingeübte Spieler die sich in wahnsinnigen Übungstunden abgestimmt haben und nun super im Gleichtakt agieren können und von anderen als Bots verufen werden
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »eso hat keine bots.
das sind keine Bots.... das sind gut eingeübte Spieler die sich in wahnsinnigen Übungstunden abgestimmt haben und nun super im Gleichtakt agieren können und von anderen als Bots verufen werden
Quark. Das ist eine gewisse gelbe Ballgroup, die sich da den letzten Schliff holt. Im Gleichklang im Kreis laufen und auf Kommando Stahltornado spammen will geübt sein
In der Tat sollte man nach einer gewissen Zeit so eine Annahme treffen können. Gab es Fälle bei denen Spieler gesperrt wurden, nur weil sie ein Stack Ahnenseide bei einem Bot-Account gekauft haben?Warum sollte das ein Exploit sein? ZOS wird den gemeldeten Spieler sicher überprüft haben und hat festgestellt das alles mit rechten Dingen zu geht.
Dont_do_drugs schrieb: »In der Tat sollte man nach einer gewissen Zeit so eine Annahme treffen können. Gab es Fälle bei denen Spieler gesperrt wurden, nur weil sie ein Stack Ahnenseide bei einem Bot-Account gekauft haben?Warum sollte das ein Exploit sein? ZOS wird den gemeldeten Spieler sicher überprüft haben und hat festgestellt das alles mit rechten Dingen zu geht.
Bans und warns gab es, ich sehe das auch nicht als unberechtigt, wenn man in Handelsaktivitäten mit goldselker tritt (was üblicherweise bots sind) und sie mit Gold versorgt. Parität ist ber nur dann vorhanden, wenn zos seinem Job, reports zu bearbeiten, ebenso nachkommt. Ich empfände es als durchaus wünschenswert wenn besonders häufig als Abnehmer von bot Material auffallende User eine von zos gewischt bekommen, aber wenn die selben bot Accounts wochen- oder monatelang rumrennen, und auch sonstige eindeutige ein- und verkausvorgänge seitens zos unbearbeitet bleiben, bleibt die Feststellung, dass wohl alles seine Richtigkeit und Legitimität hat.
Dem würde ich nur zustimmen, wenn man als Spieler auch eindeutig erkennen kann, dass es sich um einen Bothändler dreht. Nur, weil jemand 10 Stacks eines Materials verkauft, muss er doch nicht gleich ein Bot sein?Dont_do_drugs schrieb: »Ich empfände es als durchaus wünschenswert wenn besonders häufig als Abnehmer von bot Material auffallende User eine von zos gewischt bekommen, aber wenn die selben bot Accounts wochen- oder monatelang rumrennen, und auch sonstige eindeutige ein- und verkausvorgänge seitens zos unbearbeitet bleiben, bleibt die Feststellung, dass wohl alles seine Richtigkeit und Legitimität hat.
Dem würde ich nur zustimmen, wenn man als Spieler auch eindeutig erkennen kann, dass es sich um einen Bothändler dreht. Nur, weil jemand 10 Stacks eines Materials verkauft, muss er doch nicht gleich ein Bot sein?Dont_do_drugs schrieb: »Ich empfände es als durchaus wünschenswert wenn besonders häufig als Abnehmer von bot Material auffallende User eine von zos gewischt bekommen, aber wenn die selben bot Accounts wochen- oder monatelang rumrennen, und auch sonstige eindeutige ein- und verkausvorgänge seitens zos unbearbeitet bleiben, bleibt die Feststellung, dass wohl alles seine Richtigkeit und Legitimität hat.
Ist aber höchst wahrscheinlich. Sammel mal 2000 "rohe Ahnenseide" als normaler Nicht-Bot.
Dont_do_drugs schrieb: »Ihr denkt da zu sehr in casual Dimensionen 😎
40k ahnenseide pah. Einmal abgebaut ist das weg, wende die Menge aber wöchentlich a liefern kannst und einen hauptabnehmer hast, dann ist der Fall klar *g
Warum?
Ist aber höchst wahrscheinlich. Sammel mal 2000 "rohe Ahnenseide" als normaler Nicht-Bot.
NecroPhil666 schrieb: »
...ooooh....22k Ahnenseide, 25k Rubinesche, 34k Rubediterz und 30k Rubedoleder, alles in Rohform....ich geh mich mal als Bot melden
NecroPhil666 schrieb: »Dem würde ich nur zustimmen, wenn man als Spieler auch eindeutig erkennen kann, dass es sich um einen Bothändler dreht. Nur, weil jemand 10 Stacks eines Materials verkauft, muss er doch nicht gleich ein Bot sein?Dont_do_drugs schrieb: »Ich empfände es als durchaus wünschenswert wenn besonders häufig als Abnehmer von bot Material auffallende User eine von zos gewischt bekommen, aber wenn die selben bot Accounts wochen- oder monatelang rumrennen, und auch sonstige eindeutige ein- und verkausvorgänge seitens zos unbearbeitet bleiben, bleibt die Feststellung, dass wohl alles seine Richtigkeit und Legitimität hat.
...ooooh....22k Ahnenseide, 25k Rubinesche, 34k Rubediterz und 30k Rubedoleder, alles in Rohform....ich geh mich mal als Bot melden