Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

WRATHSTONE - Erhält man noch Survey Writs

SorataArisugawa
SorataArisugawa
✭✭✭✭✭
Bekommt man mit den neuen "Kisten", die Material in der aktuellen Questhöhe beinhalten, noch diese Suchgutachten? Scheine heute keine dabei gehabt zu haben...
PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub keiner bekommt jeden Tag HW Gutachten, wenn es bei dir so war hattest du Glück....aber ja natürlich gibt es sie noch, hatte heute eins fürs schmieden....
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gutachten habe ich gestern Abend bekommen, nur die Kisten haben sich verändert. Weiß noch nicht wie ich es für mich bewerten soll, die writs könnten damit nahe an selbsterhalt materialseitig kommen. Die mats werden dadurch im Preis aber deutlich sinken. Wie auch immer - surveys gibt's auch weiterhin, dropquote sah auch gut aus.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Also diese zum Suchen? Oder diese für ein spezielles Stuck, was man herstellen muss?
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Also diese zum Suchen? Oder diese für ein spezielles Stuck, was man herstellen muss?

    Diese zum Suchen sind die Gutachten, bei denen es am Fundort "ergiebiges" Material gibt.
    Die sind noch in den Kisten enthalten, ja.

    Das spezielle Stück, was man herstellen muss, sind Meisterschriebe.
    Auch die gibt es noch, kann ich bestätigen.

    Allerdings habe ich festgestellt, dass es weniger "intrikaten Schmuck" als zuvor gibt.
    Aber vielleicht hatte ich ja nur einen schlechten Tag gestern B)
    Edited by Cruggs on 26. Februar 2019 12:11
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also diese zum Suchen? Oder diese für ein spezielles Stuck, was man herstellen muss?

    Ja die blauen Gutachten zum Suchen sind auch weiterhin dabei. ☺️

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Also diese zum Suchen? Oder diese für ein spezielles Stuck, was man herstellen muss?

    Ja die blauen Gutachten zum Suchen sind auch weiterhin dabei. ☺️

    Okay, hab mich nur gewundert, weil man ja jetzt auch verarbeitetes Material der aktuellen Stufe bekommt und ich heute bei 9 Chars nicht ein so nen Suchschrieb gebkommen hab. Da hat ich wohl nur Pech. Oder die Addons haben nicht angezeigt...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Also diese zum Suchen? Oder diese für ein spezielles Stuck, was man herstellen muss?

    Ja die blauen Gutachten zum Suchen sind auch weiterhin dabei. ☺️

    Okay, hab mich nur gewundert, weil man ja jetzt auch verarbeitetes Material der aktuellen Stufe bekommt und ich heute bei 9 Chars nicht ein so nen Suchschrieb gebkommen hab. Da hat ich wohl nur Pech. Oder die Addons haben nicht angezeigt...

    Gutachten sind bei mir schon seit Murkmire extrem zufällig - was die Menge angeht. Gibt Wochen da sammel ich mit meinem Main Crafter knapp 10 Stück ein und die Woche drauf sind es dann nur 1 oder 2 Gutachten. Muss ja leider noch 2 Wochen auf die Änderungen warten um zum jetzigen Stand mehr zu sagen.
    PS4 EU - StamDK
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Was mir die Woche aufgefallen ist, die Belohnungen für Schmuck sind derweil bescheiden. Sonst gab es gelegentlich irgendwelche Legierungen, bislang gab es nur zwei - einmal blau und einmal Chromkörner. Bei 7 Tagen und jeweils 8 Charakteren, ist das mMn etwas mau und keine Surveys - nungut dafür gab es einige (unrentable) Meisterschriebe. Ich hoffe, das ich das unter die Kategorie 'Pech' einsortieren kann. Ausserdem diese 'Chestception' ist ja nicht grad erquickend.
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    was sind (Chestception)?
    bei mir ist alles fein wie immer nur beim schmuck kommen die Chromkörner seltener
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Änderung auf jeden Fall gut.
    Hatte ziemlich lange versucht die ganzen low Level Mats in max Level Mats umzuwandeln, bis ich dann nach ner Weile gemerkt hatte, dass ich egal mit wie vielen Chars ich wie viele Gutachten rausbekomme (die ich dann mit dem Main abgearbeitet hab um Max Level zu bekommen) trotzdem die level 1 Mats immer mehr wurden anstatt weniger nachdem die Quest von bis zu 9 benötigten Teilen auf 3 reduziert wurde.

    Bin am überlegen ob ich jetzt alle Twinks wieder auf Level 1 runtersetze und alle mats mal auf nahezu 0 mache (bis auf Leder, weil ich dazu zuviel Stoff kaufen müsste um keinen Leerlauf drin zu haben) und dieses Material auf diese Weise in höheres umwandle oder ob ichs bleiben lassen soll. Vermutlich mit Elsweyr mal wieder die Skillpunkte zurück setzen und schauen wie viel man so im Schnitt umwandeln kann und wie lange es ca dauert bis alles umgewandelt wäre.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    andere leute schieben die shce mats einfach durchn npc händler, problem solved.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Kann man machen, ich wollte aber keine Max Level Mats kaufen. Und wenn ich was wertloses zu was wertvollerem machen kann sehe ich das als ne gute Sache - recycling und so.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich habe kein Problem, maxlvlMats zu kaufen, weil die am billigsten sind.

    Im Gegenteil ernte ich Schmuckgutachten mit mit einem auf 2 Stufen runtergelvelten Twink ab. Dieses Material geht sogar über den Gildenhändler dann ganz gut weg. Zur Not kaufe ich billige Platinunzen (11G auf PC) nach.
    PC/EU
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Du scheinst extrem Pech gehabt zu haben. Seit dem Patch hatte ich mit zwei Chars 7 Surveys. Es wirkt unverändert.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Du scheinst extrem Pech gehabt zu haben. Seit dem Patch hatte ich mit zwei Chars 7 Surveys. Es wirkt unverändert.

    Scheint so gewesen zu sein :sweat_smile:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    was sind (Chestception)?
    bei mir ist alles fein wie immer nur beim schmuck kommen die Chromkörner seltener

    Das hab ich jetzt nach ner Woche auch so als Gefühl... sneaky nerv...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.