Die Volkswechselmarken können nur innerhalb der Allianz eingelöst werden? Oder was mach ich verkehrt ohne noch zusätzlich die Allianzwechselmarke ausm Kronenshop zu holen.
Hab genügend Hochelfen und wollte mit der gratis Wechselmarke mal den Bretonen testen. Geht aber nicht... :'(
NinaSophie schrieb: »Da meine Charakter aus Rollenspielgesichtspunkten erstellt wurden, kann und will ich sie jetzt nicht plötzlich zu etwas anderem ummodeln. Davon ab sind die meisten Bretonen, die haben ja nun keinen Nachteil.
Am meisten schmerzt mich, dass meine Schleich-Bosmer sich weniger gut tarnen kann, das besser entdecken nutzt mir nun nichts. Aus trotz mach ich die mit ihr angefangenen Diebesgilden- und Auftragsmörderquestreihen nun mit einer Bretonin. Die kann das ja nun auch nicht schlechter.
Ok, wie ich's dachte. Die kostenlosen Volkswechselmarken sind doch nicht umsonst, man braucht noch das Abenteuerpaket um das Volk zu wechseln.
@ASSOLoki mein Spiel ist 4 Jahre alt und zuletzt auf Sommersend upgegradet. Wann soll das Abenteuerpaket dabei gewesen sein?
Na vielleicht ändern sie das noch, dass man das Volk wechseln kann.
Godfrey-vSA schrieb: »Haben die etwa meine Rothwardonen kaputt-genörvt?
Naja, zum Glück habe ich kein Abo mehr... Für den *** zu zahlen wäre schon bitter!
Ich lasse alles so wie es ist.
Vielleicht nutze ich demnächst mal eine Marke für die Namensänderung. Das hätte ich aber sowieso bald vor gehabt.
Ich bin überrascht, dass wir soviele Marken bekommen haben. Jeweils 3 Stück für Namensänderung und Volksänderung.
Ich habe nur mit je einer Marke gerechnet. Wann wurde beschlossen, dass wir so viele bekommen?
Naa, hier und da schon, aber alles kosmetischer Natur. Das geht aber auf meine Kappe, da konnte ZoS nix fürDu hast einmal für den gezahlt als du dir das Spiel gekauft hast.
Seitdem hat dich der Rothwardone nichts mehr gekostet.
Alles gut, gestern Abend doch noch abgecheckt. Entweder wurde im Netz zuviel genörveWobei ich jetzt auch nicht weiß wo der denn kaputt generft wurde.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Tank, vom Ork zum Nord. Die Figur war relativ neu, ergo, die Bindung noch recht schwach. Meinen Argonier würde ich niemals gegen einen Vertreter eines anderen Volkes eintauschen.
Das einzige was ich einmalig gerne ändern würde, ist die Fraktion. Denn meine Main ist leider eine Schlumpfine und ich habe keine Lust zu Schlumpfen in Cyro^^
Shadow-Fighter schrieb: »Das einzige was ich einmalig gerne ändern würde, ist die Fraktion. Denn meine Main ist leider eine Schlumpfine und ich habe keine Lust zu Schlumpfen in Cyro^^
Pakt braucht Spieler, komm zu uns
Edit
Im Zuge der Überarbeitung Cyrodiils, ich hoffe noch dieses Jahr, werden sie bestimmt machen.
Cyrodiil wurde nie groß überarbeitet.
Shadow-Fighter schrieb: »Das einzige was ich einmalig gerne ändern würde, ist die Fraktion. Denn meine Main ist leider eine Schlumpfine und ich habe keine Lust zu Schlumpfen in Cyro^^
Edit
Im Zuge der Überarbeitung Cyrodiils, ich hoffe noch dieses Jahr, werden sie bestimmt machen.
Wenn du Wertmarken zum Wechseln der Allianz meinst, da glaube ich nicht, dass die so bald kommen.
Dunkelelfe schrieb: »Nord als Tank ist ja eigentlich nicht verkehrt. Ich könnt ihn aber zu Frau machen
Edit
Im Zuge der Überarbeitung Cyrodiils, wird wohl nächstes Jahr, werden sie bestimmt machen.
NecroPhil666 schrieb: »