Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Moin, habe seitdem Patch das Problem, das Zauberstratege bei leichten Angriffen nicht mehr auslöst und die 500 magiekraft nicht mehr anzeigt. Hat das noch jemand ?
Wurde sie jemals im charakter fenster angezeigt?
Da es ja kein Charakterbuff ist sondern nen debuff auf das Ziel. Dein Charakterfenster macht ja keinen unterschied ob du da gerade was anvisiert oder nicht...
Das auslösen kann ich erst später kontrollieren, aber gestern ging es auf jeden fall.
Sicher 5 teile angelegt? (ich weiß, aber ich muss fragen^^)
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
Bei mir funktioniert es auch wie beschrieben. Kann es Mal mit julianos testen ob es am Set liegt. Wird es auch grafisch nicht mehr angezeigt, also diese lila Kugel über dem betroffenen Ziel?
Doch die Kugel ist da. Nur die magiekraft wird nicht angezeigt. Habe julianos auch schon komplett abgelegt , alle Fertigkeiten rausgekommen ist. Will trotzdem nicht gehen . Das einzige was ich seitdem Zeitpunkt geändert habe als es noch ging ist, das ich die passiven vom Orden gedkillt habe. Hebt eine davon das auf ?
Wurde sie jemals im charakter fenster angezeigt?
Da es ja kein Charakterbuff ist sondern nen debuff auf das Ziel. Dein Charakterfenster macht ja keinen unterschied ob du da gerade was anvisiert oder nicht...
Du verlässt dich hier auf Leute die einfach nur ohne Beweise bestätigen, was du sowieso schon denkst.
Es ist viel produktiver mal zu überprüfen, ob The_Saint recht hat. Du gehst einfach davon aus, dass es nicht im Charakterfenster angezeigt wird und überprüfst, ob deine Skills mit dem Proc (und nur dem Proc) von Zauberstratege mehr Schaden machen.
So da ich mir nicht zu 100% sicher war gestern und da nie wirklich aufgepasst habe ... @The_Saint hat recht. Wird im Charakterfenster nicht angezeigt da es ein debuff ist. Verhält sich also wie z.B. Beim Meisterbogen. Einziger Indikator für das erfolgreiche Wirken des Setbonuses ist eben die visuelle Anzeige mit der lila Kugel über dem Kopf des Gegners.