Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Zauberstratege bug?

Cyrusker
Cyrusker
Moin, habe seitdem Patch das Problem, das Zauberstratege bei leichten Angriffen nicht mehr auslöst und die 500 magiekraft nicht mehr anzeigt. Hat das noch jemand ?
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Ich bin ratlos .... habe alles probiert. Es geht nicht :(
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wurde sie jemals im charakter fenster angezeigt?
    Da es ja kein Charakterbuff ist sondern nen debuff auf das Ziel. Dein Charakterfenster macht ja keinen unterschied ob du da gerade was anvisiert oder nicht...

    Das auslösen kann ich erst später kontrollieren, aber gestern ging es auf jeden fall.

    Sicher 5 teile angelegt? (ich weiß, aber ich muss fragen^^)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Ja 2 Ringe, Kette, 2 stäbe...aber vor dem Patch wurde es im Charakter Fenster angezeigt bei magiekraft.
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Funktioniert bei mir mit 2 Char's nach wie vor ohne Probleme. Sowohl über das Standart Carackterfenster als auch über Srendarr!
    Edited by Salling on 27. Februar 2019 14:55
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Denn verstehe ich das nicht :s habe mit ilambris und julianos. Kann das damit was zutun haben?
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Brandzauberweber z.b. funktioniert. Da zeigt er es an .
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    Bei mir funktioniert es auch wie beschrieben. Kann es Mal mit julianos testen ob es am Set liegt. Wird es auch grafisch nicht mehr angezeigt, also diese lila Kugel über dem betroffenen Ziel?
    Edited by And0ssus on 28. Februar 2019 05:11
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Doch die Kugel ist da. Nur die magiekraft wird nicht angezeigt. Habe julianos auch schon komplett abgelegt , alle Fertigkeiten rausgekommen ist. Will trotzdem nicht gehen . Das einzige was ich seitdem Zeitpunkt geändert habe als es noch ging ist, das ich die passiven vom Orden gedkillt habe. Hebt eine davon das auf ?
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wurde sie jemals im charakter fenster angezeigt?
    Da es ja kein Charakterbuff ist sondern nen debuff auf das Ziel. Dein Charakterfenster macht ja keinen unterschied ob du da gerade was anvisiert oder nicht...

    @Cyrusker

    Du verlässt dich hier auf Leute die einfach nur ohne Beweise bestätigen, was du sowieso schon denkst.
    Es ist viel produktiver mal zu überprüfen, ob The_Saint recht hat. Du gehst einfach davon aus, dass es nicht im Charakterfenster angezeigt wird und überprüfst, ob deine Skills mit dem Proc (und nur dem Proc) von Zauberstratege mehr Schaden machen.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    So da ich mir nicht zu 100% sicher war gestern und da nie wirklich aufgepasst habe ... @The_Saint hat recht. Wird im Charakterfenster nicht angezeigt da es ein debuff ist. Verhält sich also wie z.B. Beim Meisterbogen. Einziger Indikator für das erfolgreiche Wirken des Setbonuses ist eben die visuelle Anzeige mit der lila Kugel über dem Kopf des Gegners.
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Na gut danke.... ich war mir eigentlich sehr sicher, das ich es vor dem Patch sehen konnte 😏
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.