Schau einfach in Dein Profil. Die Badges werden aber in der Mobilversion nicht angezeigt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
War mal neugierig und habe mal reingeguckt. Ich finde es faszinierend, dass @Feanor es auf Platz 22 der Alltime-Charts geschafft hat, ganz kurz hinter Kai Schober
ValarMorghulis1896 schrieb: »
War mal neugierig und habe mal reingeguckt. Ich finde es faszinierend, dass @Feanor es auf Platz 22 der Alltime-Charts geschafft hat, ganz kurz hinter Kai Schober
Was lernen wir daraus? Ich liege anscheinend nicht immer völlig falsch - oder die Leute mögen Trashpostings einfach.
Edit: Wo findet man denn die Rangliste?
Na hier, gleich rechts neben den Badges! https://forums.elderscrollsonline.com/en/badgesEdit: Wo findet man denn die Rangliste?
@The_Saint
Ich bin ja erst seit April 2017 im Forum - Kai hatte also etwas Vorsprung. Die Rangliste wird nur in der Desktopversion angezeigt. Skandal!
@The_Saint
Ich bin ja erst seit April 2017 im Forum - Kai hatte also etwas Vorsprung. Die Rangliste wird nur in der Desktopversion angezeigt. Skandal!
Keine 2 Jahre im Forum und über 8000 Beiträge!? Naja, wenn's schee macht.
Nun, du bist bei unter 2 Postings pro Tag und ich z.B. bei 1,2 Postings pro Tag.
Dont_do_drugs schrieb: »@The_Saint
Dem sei hinzugefügt, dass abgesehen von den ersten badges für eine gewisse Menge an Kommentaren danach keine Punkte mehr kommen fürs kommentieren. Für Punkte muss dann auch der Inhalt stimmen.
Dont_do_drugs schrieb: »@The_Saint
Dem sei hinzugefügt, dass abgesehen von den ersten badges für eine gewisse Menge an Kommentaren danach keine Punkte mehr kommen fürs kommentieren. Für Punkte muss dann auch der Inhalt stimmen.
Kann gar nicht sein, ich hab mal bei jemanden gelesen, dass die Forumselite nur deshalb so viele Sterne sammelt, weil sie andauernd am Rumstänkern ist
NinaSophie schrieb: »Ihr bildet also quasi Gruppen, die die Fahne immer rasch hin und her wechseln?