Hallo,
geht es nur mir so oder wird das Spiel von Tag zu Tag unspielbarer?
Zunächst sah ja alles recht gut aus - nach dem Patch, was mich freudig überrascht hat! Doch meine anfängliche Euphorie wird zunehmends gedämpft.
Ich erreiche plötzlich einen Ping bis zu 15000 so aus dem nichts, ohne das ich irgendetwas besonders mache (z. B. wollte ich einfach nur mein Handwerk abgeben - was dann so gut wie unmöglich war) - was zur Folge hat das ich ersteinmal ausloggen darf.^^ Dumm nur wenn das während eines Kampfs passiert - da finde ich mich dann, mit großer Verzögerung, tot am Boden wieder

In Verließen klappt urplötzlich der Waffenwechsel nicht mehr, Skills werden stark verzögert oder überhaupt nicht ausgeführt - dafür manchmal 3 mal hintereinander obwohl ich, wie bisher, nur einmal die Taste drücke.
Bosse die ich vor dem Patch mit meiner Gruppe gut herunterbekommen habe nehmen plötzlich kaum noch Schaden, dafür fallen wir schneller um und das nicht zuletzt weil die Anzeigen falsch bzw. gar nichts anzeigen - und das bezieht sich nicht nur auf die neuen Verließe.
Oder hat Eso aus Gründen des "Gleichgewichts" die Bosse resistenter gemacht?
Mein Gear z.B. Hochwärter / Schattenkugel scheint teils nicht richtig auszulösen, Ilambris springt in Verließen kaum noch an ect..
Die Profis unter Euch haben bestimmt weniger Probleme aber ich bin nur ein durchschnittlicher Spieler und muss sagen das sich z.Zt. mehr Frust als Spass im Spiel bei mir breit macht.
Habt Ihr auch irgendwelche Probleme die ähnlicher Natur sind? Und hat irgendwer eine Idee wie ich das abstellen / ändern kann?
Bin für jeden Tipp dankbar^^
Edited by Mundus444 on 1. March 2019 02:02