Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Aktualisierung anwenden... SCHON WIEDER?

Darkichigo
Darkichigo
Soul Shriven
Hey, hab gestern ESO installiert und ewig gewartet bis alles lief :) Hab auch n paar stündchen gespielt. Heute wollte ich nochmal spielen und es kommt schon wieder "Aktualsierung anwenden"... das dauert immer ewig :( woran liegt das, dass er die aktualisierung wieder anwenden will? x.x

Danke für die hilfe
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gab heute einen neuen Patch, wahrscheinlich wurde lediglich diese Aktualisierung angewendet und es ist alles in Ordnung.
    Edited by Arcon2825 on 25. Februar 2019 20:36
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Darkichigo
    Darkichigo
    Soul Shriven
    Arcon2825 schrieb: »
    Es gab heute einen neuen Patch, wahrscheinlich wurde lediglich der angewendet und es ist alles in Ordnung.

    trotzdem muss ich dann warten bis er die aktualisierung für ca. 50gb durchgeknallt hat? D:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja, bad timing halt. heute kam nicht nur ein patch sondern ein ganzes dlc.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Frage kann jemand anders sicher besser beantworten. Ich kenne den Launcher leider nicht, da ich selbst auf Konsole spiele.

    Edit: schon passiert.
    Edited by Arcon2825 on 25. Februar 2019 20:40
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das auch gehabt, und ja, du musst warten, bis er das durch hat. Launcher schließen führt nur dazu, dass er von vorne anfängt. Bei mir hat er nach den ersten 2,5GB download 62 Gb angewendet und nach dem letzten Gigabyte download dann nochmal 48 Gb, hat ewig gedauert, aber so what, ansonsten läuft es ja.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • lukelenb16_ESO
    Mein Problem ist es, dass der Launcher ab 33% beim Anwenden stehen bleibt. Er läuft davor flüssig durch und ab besagten 33% tut sich gar nix mehr. Hab das mehrere Stunden so laufen lassen im Hintergrund, aber es bleibt dort. Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte oder sogar ne Lösung? :/
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Den Launcher als Administrator gestartet?
  • lukelenb16_ESO
    Auch schon versucht. Aber er bleibt immer bei den 33% hängen, bei exakt 3160,09 MB. Daneben läuft zwar noch die MB/s Anzeige weiter, aber die Zahl wird immer kleiner und kleiner. Und das zieht sich wie gesagt über Stunden, ohne jedweden Fortschritt zu machen.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Hmm..., genug Festplattenspeicher vorhanden?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hast du das Problem nur bei Eso? Also andere Spiele, auf Steam z.b. werden ganz normal installiert/geupdatet? Ich frage, weil ich exakt dasselbe problem hatte, allerdings bei ALLEN installationen, da hatte mein Mainboard den Geist aufgegeben (gab noch mehr Fehlerquellen dadurch, Rechner startete manchmal nicht und solche Geschichten) Ansonsten würde ich auch mal den Speicher checken.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • lukelenb16_ESO
    Bisher ist das Problem nur bei ESO aufgetreten. Alles andere läuft einwandfrei.
  • lukelenb16_ESO
    Mir hat geholfen, den kompletten Ordner auf meine SSD rüber zu ziehen. Dabei konnte auf eso0133.dat, 168 und 169 nicht zugegriffen werden. Den Rest habe ich allerdings verschieben können ohne Probleme. Beim Starten des Launchers bot dieser dann die Option zum Reparieren an (das konnte ich zuvor nicht). Im Laufe der Reparatur hat er die o.g. Dateien neu heruntergeladen und dann das Update anstandslos durchgeführt. Er wollte am Ende allerdings die kompletten 103GB neu herunterladen. Also den Launcher geschlossen, neu gestartet und dann lies sich das Spiel ohne erneutes herunterladen und ohne Murren einwandfrei spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.