Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Probleme mit Dungeon Tracker und Destinations

thorsten_konsolenspasseb17_ESO
Hallo, Ich habe seit Wrathstone die Tage auf die Server gespielt wurde probleme mit 2 Addons obwohl ich die aktuelle Version davon runtergeladen habe.

Das Addon "Dungeon Tracker" funktioniert überhaupt nicht mehr da steht unter Erweiterungen "Abhängigkeiten" und in roter Schrift "LibStub", gehe ich in den Ordner vom Addon ist dieses aber enthalten. Problem ist selbst dann noch als ich eine aktuelle LibStub Version runtergeladen und ersetzt habe. Kann mir einer sagen wie Ich das problem lösen kann?

Und zum anderen das Addon "Destinations", davon gibt es ja schon lange keine neuere Version mehr, bis Montag funktionierte dieses aber noch einwandfrei. Nur jetzt werden mir keine Symbole von unbekannten Orten mehr angezeigt, außer von Mundussteinen aber in ganz klein, selbst wenn ich in den Einstellungen davon alles größer setze. Glaubt Ihr das wird noch irgendwie behoben das dieses wieder funktioniert? Oder gibt es ähnliche Addons wie dieses? Fand bei dem immer schön das die Original Symbole verwendet wurden und nicht irgendwelche hässlichen Pins usw

Lg
Nofllas
Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Im erweiterungenfenster mal schauen ob die LIB-Ordner auch aktiviert sind im Spiel.
    Statt Destinations könntest du z.B. Map-Pins nutzen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Danke funktioniert jetzt wieder :)

    Map Pins macht was es soll, bin dann umgestiegen auf dieses Addon =)
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.