Man müsste eigentlich annehmen, dass bei einem Fehler im Spiel, die Community geschlossen für eine Behebung plädiert.
Aber dann kommen so völlig sinnlose Kommentare wie: „ich habe das Problem nicht – also gibt es kein Problem“, „lösch das Spiel“, „Was willst du überhaupt im PVP…“ oder „ist doch nicht so schlimm“
Wie kann man so verblendet sein? Wenn man es schafft einen PC/eine Spielkonsole und ein Game zu starten, müsste doch genug Intelligenz vorhanden sein, um zwischen einer berechtigten Reklamation und belanglosen Jammern unterscheiden zu können!
Und hier handelt es sich um eine berechtigte Reklamation, die die Entwicklung von ESO in einem spezifischen Bereich stört. Ich kenne kein anderes MMO, dass schon bei der Anmeldung zu einem BG solche Probleme hat.
Darf ich jetzt nicht mehr ESO spielen oder darf ich mir wünschen, dass dieser Fehler behoben wird?
und SCHON Wieder; erstes BG heute und wieder das Problem! Ich schreib hier damit mal was passiert,
Du schreibst hier nicht damit was passiert, es haben schon mehrere Leute in all Deinen anderen Threads geschrieben wohin Du Dich wenden musst wenn Du willst das etwas passiert. Du gierst nach Aufmerksamkeit auf Kosten des Spielbetreibers.
Du versuchst zwanghaft Mitstreiter zu ergattern die auf Deinen Zug aufspringen. Da ist nichts von konstruktiver Kritik zu lesen. Deine abschätzigen Aussagen, wiederholen sich überall.
Wenn man das mal liest wird es wohl auch bald noch Anderen auffallen, nicht nur mir.
Du bist kein neuer Spieler, Du hast Dich hier mit anderem Namen eingeschlichen um weiterhin zu hetzen, was anderes ist es nicht. Und das tut dem Forum, was eh schon angeschlagen ist, keine Nutzen.
Ich hoffe das man dem ein Ende setzt. @ZOS_KaiSchober
und SCHON Wieder; erstes BG heute und wieder das Problem! Ich schreib hier damit mal was passiert,
Du schreibst hier nicht damit was passiert, es haben schon mehrere Leute in all Deinen anderen Threads geschrieben wohin Du Dich wenden musst wenn Du willst das etwas passiert. Du gierst nach Aufmerksamkeit auf Kosten des Spielbetreibers.
Du versuchst zwanghaft Mitstreiter zu ergattern die auf Deinen Zug aufspringen. Da ist nichts von konstruktiver Kritik zu lesen. Deine abschätzigen Aussagen, wiederholen sich überall.
Wenn man das mal liest wird es wohl auch bald noch Anderen auffallen,nicht nur mir.
Du bist kein neuer Spieler, Du hast Dich hier mit anderem Namen eingeschlichen um weiterhin zu hetzen, was anderes ist es nicht. Und das tut dem Forum, was eh schon angeschlagen ist, keine Nutzen.
Ich hoffe das man dem ein Ende setzt. @ZOS_KaiSchober
Ok 3 games gehabt, dann wieder der gleiche Fehler, also behoben ist definitiv nix. ( was wohl auch zu erwarten war, da sie ja schon lange nichts machen).
Ok 3 games gehabt, dann wieder der gleiche Fehler, also behoben ist definitiv nix. ( was wohl auch zu erwarten war, da sie ja schon lange nichts machen).
Zumindest ich hatte keine Probleme gestern(4bgs). (War generell ein richtig langweiliger Patchtag)
Das grösste Problem war die stamnb seuche in den bg gestern im schnitt waren es 8nbs auf 12 Spieler.
Da durch wurde das gamplay mehr zu einem suchspiel.
Ihr wisst das die BGs verbuggt sind, in den Patchnotes steht nirgends etwas das daran was geschraubt wurde. Trotzdem rennt ihr immer wieder da rein und kommt dann ins Forum um ein erneutes mimimi auszustoßen. Das verstehe ich nicht.
Ihr wisst das die BGs verbuggt sind, in den Patchnotes steht nirgends etwas das daran was geschraubt wurde. Trotzdem rennt ihr immer wieder da rein und kommt dann ins Forum um ein erneutes mimimi auszustoßen. Das verstehe ich nicht.
Nein, weiß ich nicht. Wo steht das aus offizieller Quelle?
Wenn ich weiß das der Gruppenfinder bei Gelöbnissen wieder mal rumspackt, benutze ich den nicht, bis ich in den Patchnotes lese das was dran gemacht wurde.
Wenn ich weiß das der Gruppenfinder bei Gelöbnissen wieder mal rumspackt, benutze ich den nicht, bis ich in den Patchnotes lese das was dran gemacht wurde. Dann muss ich mich nicht aufregen und kann den Rest des Spiels nutzen ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Wenn ich eine Ini heute aus irgendeinem Grund nicht machen kann, dann mache ich sie morgen oder nächste Woche oder irgendwann. Es läuft mir doch nix weg in dem Spiel.
Sicher ist es ärgerlich das die BGs nicht richtig funktionieren, das der GF nach fast jedem Patch Aussetzer hat, das alte bugs plötzlich wieder da sind. Aber sith happens (). Jeden Tag mimimi macht es auch nicht besser, schreckt aber Leute ab die sich für das Spiel interessieren und sich vorab im Forum etwas schlaulesen möchten.
Selten jemanden gelesen, der seinem Namen so sehr alle Ehre macht.
Ist das jetzt so ein „selber schuld“, obwohl sich eigentlich ausschließlich der Hersteller des Spiels an die eigene Nase fassen muss, dass er seit Monaten (Jahren?) einen Sachmangel wie die defekte Gruppensuche oder die Suche nach BGs nicht behoben hat?
Ich finde es ja auch bedauerlich, sich immer und immer wieder darüber in Forenbeiträgen auskotzten zu müssen, aber Deine Einstellung dazu ist schon der Knaller.