Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Wie kommt man in die Battlegrounds?

• Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Wie man so ein grundlegendes Tool, über so einen langen Zeitraum, nicht in Griff bekommen kann ist schon erstaunlich.

Mit Update 21 kommt ein weiteres Schlachtfeld hinzu. Super! Aber, wäre es nicht besser, vorhandene Probleme zu lösen?
    Es ist lästig bis unerträglich, wenn man oft bis zu 80 Minuten, auf eine funktionierende Einladung warten muss!

Übrigens herzlichen Dank für die Addon Tipps! "LFG Auto Accept" ist eine echte Erleichterung – schont Nerven und die F – Taste….
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Allerdings, Update 21 geht das Problem auch nicht an.

Als Spieler mit nicht so viel Zeit konnte ich an 2 Tagen von 5 nicht die Schlachtfelder spielen.

das Spiel wirbt aber auch mit diesem Feature, welches halt nicht funktioniert.

Also nicht mal ein Bug, sondern einfach mal Gar Nicht spielen.

Die Leute werder komplett veräppelt, es gibt ein neues Schlachtfeld am Montag, oh mann.

Kommunikation, keien, Das Problem besteht schon sehr lange, also warten ist auch keine Option.

Entweder man verzichtet und nimmt die verar...hin, oder man gibt denen kein Geld mehr und warnt andere.

Und die Krönung des ganzen ist, das die Lösung so einfach ist: Fall sie keine Geld ausgegeben wollen damit
    Der Server nicht unsinnig diese kaputten Instanzen füllt, sollten sie doch einfach den Spielern die in diese Instanzen gezwungen werden,
    Einen veringerten Bestrafungs Timer geben, fertig. Damit wird das ganze immer noch nervig, aber zumindest spielbar.
    Edited by Garack on 24. February 2019 12:49
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Also ich weiss nicht ich habe meistens in 5-10 Minuten teils auch schneller eine gruppe und in den letzten Monaten auch nur einmal das problem das die gruppe nicht voll waren und keine spieler nachgekommen sind.

Wenn, hatte ich vermehrt Probleme mit hohen pings.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Das ist RNG, manchmal habe ich einen kompletten Abend Glück und kann 5 Matches machen.

Manchmal aber auch Null und das ist nicht tolerierbar. Zumal die einfach nicht reagieren.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by Jylly on 10. June 2019 21:42
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Man müsste eigentlich annehmen, dass bei einem Fehler im Spiel, die Community geschlossen für eine Behebung plädiert.
    Aber dann kommen so völlig sinnlose Kommentare wie: „ich habe das Problem nicht – also gibt es kein Problem“, „lösch das Spiel“, „Was willst du überhaupt im PVP…“ oder „ist doch nicht so schlimm“

Wie kann man so verblendet sein? Wenn man es schafft einen PC/eine Spielkonsole und ein Game zu starten, müsste doch genug Intelligenz vorhanden sein, um zwischen einer berechtigten Reklamation und belanglosen Jammern unterscheiden zu können!

Und hier handelt es sich um eine berechtigte Reklamation, die die Entwicklung von ESO in einem spezifischen Bereich stört. Ich kenne kein anderes MMO, dass schon bei der Anmeldung zu einem BG, solche Probleme hat.

Darf ich jetzt nicht mehr ESO spielen oder darf ich mir wünschen, dass dieser Fehler behoben wird?

Edited by Jemha on 25. February 2019 07:45
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Jemha schrieb: »
    Man müsste eigentlich annehmen, dass bei einem Fehler im Spiel, die Community geschlossen für eine Behebung plädiert.
    Aber dann kommen so völlig sinnlose Kommentare wie: „ich habe das Problem nicht – also gibt es kein Problem“, „lösch das Spiel“, „Was willst du überhaupt im PVP…“ oder „ist doch nicht so schlimm“

Wie kann man so verblendet sein? Wenn man es schafft einen PC/eine Spielkonsole und ein Game zu starten, müsste doch genug Intelligenz vorhanden sein, um zwischen einer berechtigten Reklamation und belanglosen Jammern unterscheiden zu können!

Und hier handelt es sich um eine berechtigte Reklamation, die die Entwicklung von ESO in einem spezifischen Bereich stört. Ich kenne kein anderes MMO, dass schon bei der Anmeldung zu einem BG solche Probleme hat.

Darf ich jetzt nicht mehr ESO spielen oder darf ich mir wünschen, dass dieser Fehler behoben wird?

Die Reklamation ist durchaus berechtigt.
    Wie die Reklamation aber gemacht wird ist "kindisches gequengel".
    Es gibt diesbezüglich bereits sehr viele threads mit beschwerden über die Gruppensuche!
    Das ZOS es bisher nicht behoben hat kann nur zwei dinge bedeudeten:
    1. Keine hohe prio
    2. Es ist schwerer zu beheben als gedacht

An diesen Tatsachen wird sich durch allabendliche spamm von 1em User im Forum kaum etwas ändern.
    Für so etwas gibt es ingame eine Funktion um Probleme zu Melden! Diese Meldung geht auch direkt zu ZOS!

Lg
    Ps. Bei mir geht die gruppensuche "nur" 2Tage pro woche nicht. (Immernoch 2 Tage zu viel)
    +ewige wartezeiten für Dungeons....
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    Garack schrieb: »
    und SCHON Wieder; erstes BG heute und wieder das Problem! Ich schreib hier damit mal was passiert,

Du schreibst hier nicht damit was passiert, es haben schon mehrere Leute in all Deinen anderen Threads geschrieben wohin Du Dich wenden musst wenn Du willst das etwas passiert. Du gierst nach Aufmerksamkeit auf Kosten des Spielbetreibers.
    Du versuchst zwanghaft Mitstreiter zu ergattern die auf Deinen Zug aufspringen. Da ist nichts von konstruktiver Kritik zu lesen. Deine abschätzigen Aussagen, wiederholen sich überall.
    Wenn man das mal liest wird es wohl auch bald noch Anderen auffallen, nicht nur mir.
    Du bist kein neuer Spieler, Du hast Dich hier mit anderem Namen eingeschlichen um weiterhin zu hetzen, was anderes ist es nicht. Und das tut dem Forum, was eh schon angeschlagen ist, keine Nutzen.

Ich hoffe das man dem ein Ende setzt. @ZOS_KaiSchober

Siehe Beitrag #20 in https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/457590/ist-das-spiel-immer-so-einfach/p1 ;)
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    und SCHON Wieder; erstes BG heute und wieder das Problem! Ich schreib hier damit mal was passiert,

Du schreibst hier nicht damit was passiert, es haben schon mehrere Leute in all Deinen anderen Threads geschrieben wohin Du Dich wenden musst wenn Du willst das etwas passiert. Du gierst nach Aufmerksamkeit auf Kosten des Spielbetreibers.
    Du versuchst zwanghaft Mitstreiter zu ergattern die auf Deinen Zug aufspringen. Da ist nichts von konstruktiver Kritik zu lesen. Deine abschätzigen Aussagen, wiederholen sich überall.
    Wenn man das mal liest wird es wohl auch bald noch Anderen auffallen,nicht nur mir.
    Du bist kein neuer Spieler, Du hast Dich hier mit anderem Namen eingeschlichen um weiterhin zu hetzen, was anderes ist es nicht. Und das tut dem Forum, was eh schon angeschlagen ist, keine Nutzen.

Ich hoffe das man dem ein Ende setzt. @ZOS_KaiSchober

Geil, ne falsch ich bin ein Außerirdischer, der ZOS übernehmen will.. :D

Wenn dich das BG Problem nicht interessiert, dann les es doch nicht, gesschweige den poste..Ich mein lustig ist dein Post ja..
    Aber gut wenn das Thema oben bleibt und nicht einfach weiter ignoriert wird.
    Edited by Garack on 25. February 2019 12:48
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    laut neuesten Patchnotes hat man was am Matchmaking geändert

Schlachtfelder

Wir haben das "Match-making"-System für Schlachtfelder angepasst, um verstärkt dafür zu sorgen, dass bereits bestehenden Gruppen auf ihresgleichen treffen.

bedeutet evtl. behebt das nebenbei auch sonst noch ein paar sonst aufgetretene Probleme

It's Ulfric
    Twitch
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Das wär super, aber schon mal gut, dass die premades ihresgleichen treffen. Ich bin gespannt..
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Es wurde definitiv was geändert..

1.Versuch Geladen und wieder zurück ins PVE Gebiet..hatte ich noch nie

2. Versuch direkt aus dem Game geflogen in den Login Screen zurück

Natürlich mit dem Debuff Schalchtfeld Desserteur!

Also sie haben es noch mehr verschlechtert...
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Jemha schrieb: »
    Ich kann leider nicht helfen, aber bei "Wünschen" reagiert diese Community manchmal recht eigen... :p

*sorrykonnteichmirnichtverkneifen*
    Edited by Albaster on 25. February 2019 18:46
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Ok 3 games gehabt, dann wieder der gleiche Fehler, also behoben ist definitiv nix. ( was wohl auch zu erwarten war, da sie ja schon lange nichts machen).
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ok 3 games gehabt, dann wieder der gleiche Fehler, also behoben ist definitiv nix. ( was wohl auch zu erwarten war, da sie ja schon lange nichts machen).

Der geht mir auf den S... :/ ! Siehe Beitrag #66 + #69
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

Zumindest ich hatte keine Probleme gestern(4bgs). (War generell ein richtig langweiliger Patchtag :sweat_smile: )

Das grösste Problem war die stamnb seuche in den bg gestern im schnitt waren es 8nbs auf 12 Spieler.
    Da durch wurde das gamplay mehr zu einem suchspiel. :sleepy::lol:
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Ja das kenn ich, die stamnb machen keine spaß.. naja ich konnte gestern von 6 Games immerhin 3 Spielen..
    Edited by Garack on 26. February 2019 13:34
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Der geht mir auf den S... :/ ! Siehe Beitrag #66 + #69

Eigentlich wollte ich Trollen nicht antworten, aber was solls.

Spielst du auch BG? Wie oft denn so? Diesen Fehler achon gehabt? Hast du ein Workaround? Oder einfach mal so in Themen einklinken und trollen. Foren sind toll was?
    Edited by Garack on 26. February 2019 13:37
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »

Zumindest ich hatte keine Probleme gestern(4bgs). (War generell ein richtig langweiliger Patchtag :sweat_smile: )

Das grösste Problem war die stamnb seuche in den bg gestern im schnitt waren es 8nbs auf 12 Spieler.
    Da durch wurde das gamplay mehr zu einem suchspiel. :sleepy::lol:

Das "such mich" nervt viel, viel weniger als die, gefühlt - "eine Million Pets", die da so in diversen Runden mitgeschleppt werden.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Jemha
    Der unterschied legt darin, dass "nb-massen" deutlich häufiger sind als mehrere Petsorc gleichzeitig.
    3+ stamblade sind ziemlicher Standart.
    Genauso wie 30k leben (dk) Tanks bei Flaggeneroberung die nichts anders machen als im Block bei einer Flagge stehen.

Aber ich weiss: nerf sorc :lol:
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Heute ist bei den BG wieder Fehlanzeige, eine Gruppe drei, die anderen beiden nur zwei Teilnehmer ohne Hoffnung auf Besserung.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Die neueste Errungenschaft ist, nachdem man ein zufälliges Schlachtfeld für 100k EP betreten hat, wird man nach 20? Minuten automatisch aus der Warteposition geworfen und die 100k EP Belohnung sind einfach weg. Ganz großes Kino.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ihr wisst das die BGs verbuggt sind, in den Patchnotes steht nirgends etwas das daran was geschraubt wurde. Trotzdem rennt ihr immer wieder da rein und kommt dann ins Forum um ein erneutes mimimi auszustoßen. Das verstehe ich nicht.

Wenn ich weiß das der Gruppenfinder bei Gelöbnissen wieder mal rumspackt, benutze ich den nicht, bis ich in den Patchnotes lese das was dran gemacht wurde. Dann muss ich mich nicht aufregen und kann den Rest des Spiels nutzen ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Wenn ich eine Ini heute aus irgendeinem Grund nicht machen kann, dann mache ich sie morgen oder nächste Woche oder irgendwann. Es läuft mir doch nix weg in dem Spiel.

Sicher ist es ärgerlich das die BGs nicht richtig funktionieren, das der GF nach fast jedem Patch Aussetzer hat, das alte bugs plötzlich wieder da sind. Aber sith happens ( ;) ). Jeden Tag mimimi macht es auch nicht besser, schreckt aber Leute ab die sich für das Spiel interessieren und sich vorab im Forum etwas schlaulesen möchten.
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Die Leute die sich das Game kaufen weil sie (auch) BG spielen wollen sollten auch gewarnt werden, denn dieser Bug wird schon seit langer Zeit nicht gefixt, daher und weil es keine Kommunikation gibt stehen die Chancen schlecht das er je gefixt wird.

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @OhnePlan

Der Unterschied ist nur dass man Dungeons ohne Gruppenfinder meist problemlos laufen kann - nur BGs eben nicht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Ihr wisst das die BGs verbuggt sind, in den Patchnotes steht nirgends etwas das daran was geschraubt wurde. Trotzdem rennt ihr immer wieder da rein und kommt dann ins Forum um ein erneutes mimimi auszustoßen. Das verstehe ich nicht.

Nein, weiß ich nicht. Wo steht das aus offizieller Quelle?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »

Nein, weiß ich nicht. Wo steht das aus offizieller Quelle?

Ich glaube laut ZOS funktioniert alles tadellos :D

It's Ulfric
    Twitch
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Wenn ich weiß das der Gruppenfinder bei Gelöbnissen wieder mal rumspackt, benutze ich den nicht, bis ich in den Patchnotes lese das was dran gemacht wurde.

Es scheint halt nicht so einfach zu sein. Der eine kann BGs machen, der andere nicht. Der eine kann zufällige Instanzen machen, der andere nicht. Für den einen mag es gar keinen Grund geben, auf einen Finder verzichten zu müssen. Andere müssen ihr Glück versuchen. Ist doch seltsam/interessant, dass es nicht einheitlich nicht-funktioniert... abgesehen von dem Event beispielsweise.
    Edited by Träumer on 3. March 2019 21:50
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Wenn ich weiß das der Gruppenfinder bei Gelöbnissen wieder mal rumspackt, benutze ich den nicht, bis ich in den Patchnotes lese das was dran gemacht wurde. Dann muss ich mich nicht aufregen und kann den Rest des Spiels nutzen ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Wenn ich eine Ini heute aus irgendeinem Grund nicht machen kann, dann mache ich sie morgen oder nächste Woche oder irgendwann. Es läuft mir doch nix weg in dem Spiel.

Sicher ist es ärgerlich das die BGs nicht richtig funktionieren, das der GF nach fast jedem Patch Aussetzer hat, das alte bugs plötzlich wieder da sind. Aber sith happens ( ;) ). Jeden Tag mimimi macht es auch nicht besser, schreckt aber Leute ab die sich für das Spiel interessieren und sich vorab im Forum etwas schlaulesen möchten.

Selten jemanden gelesen, der seinem Namen so sehr alle Ehre macht.

Ist das jetzt so ein „selber schuld“, obwohl sich eigentlich ausschließlich der Hersteller des Spiels an die eigene Nase fassen muss, dass er seit Monaten (Jahren?) einen Sachmangel wie die defekte Gruppensuche oder die Suche nach BGs nicht behoben hat?

Ich finde es ja auch bedauerlich, sich immer und immer wieder darüber in Forenbeiträgen auskotzten zu müssen, aber Deine Einstellung dazu ist schon der Knaller.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Selten jemanden gelesen, der seinem Namen so sehr alle Ehre macht.

Ist das jetzt so ein „selber schuld“, obwohl sich eigentlich ausschließlich der Hersteller des Spiels an die eigene Nase fassen muss, dass er seit Monaten (Jahren?) einen Sachmangel wie die defekte Gruppensuche oder die Suche nach BGs nicht behoben hat?

Ich finde es ja auch bedauerlich, sich immer und immer wieder darüber in Forenbeiträgen auskotzten zu müssen, aber Deine Einstellung dazu ist schon der Knaller.

Sicher bist du als Spieler nicht daran selbst schuld und wenn du etwas kritisierst wird auch keiner was dagegen sagen. Aber teilweise 3x an einem Tag zu posten das man schon wieder 1x, 4x, 10x versucht hat ein BG zu spielen und sich jedesmal darüber aufplustert das "noch immer nix getan wurde und wohl auch nie was geändert werden wird" und dann am nächsten oder übernächsten Tag wieder hier aufschlägt und schon wieder das gleiche bemängelt ist sicherlich nicht die konstruktive Art Kritik zu üben sondern nur bashing um des bashens willen. Frust ablassen kann und will jeder mal gerne. Aber auch da gilt Qualität vor Quantität.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.