@tafer14 , in welcher jämmerlichen Gilde bist du , nich mal 3 Mitspieler finden für ein Battleground .
Wie kommst du darauf, dass meine Gilden jämmerlich sein könnten?
Wie kommst du darauf, dass ich keine 3 Mitspieler finden würde?
Falls es dir entgangen ist: Für Battlegrounds braucht man insgesamt 3 Vierer-Teams.
Also was nützt es wenn mein Team komplett ist aber die Gegner wegen eines Bugs ihre Gruppen nicht voll bekommen?
Schmetterfrosch schrieb: »Vielleicht hängt es mit den CPs zusammen?
Wo stehst du gerade?
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Schmetterfrosch schrieb: »Vielleicht hängt es mit den CPs zusammen?
Wo stehst du gerade?
Wieso sollte es mit den CPs zusammenhängen ? BGs sind ohne CPs
Schmetterfrosch schrieb: »Schon eigenartig, dass du so oft betroffen bist.
Ich spiele zwar nicht oft BGs aber in den letzten Tagen war ich schon fünf bis sechs Mal drin.
Teils Solo, teils mit premades.
Es gab in keinem Fall Probleme.
Vielleicht hängt es mit den CPs zusammen?
Wo stehst du gerade?
so konnte 2 BG spielen danach war Ende, weil der Müll immer noch nicht gefixt ist.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich bin Level 49. Die englischen Foren sind voll von diesem Problem und zwar schon länger. Die Verantwortlichen machen einfach nix. Entweder wird das durch die mods nicht vernünftig weiter gegeben, oder die Bosse interessiert nur Content und mehr Geld. Die paar BG Spieler lassen die dann ziehen. Dabei wäre es sehr einfach zu fixen..
Hab ich in 20 Jahren PvP MMO noch nie erlebt das so ein krasser Fehler einfach mal nen Jahr ignoriert wird..
Genau,als zahlender Kunde monatlich und alle Erweiterungen gekauft..Und es passiert nichts. Kann ja mal nen Monate oder zwei dauern aber So lange? Dann noch nicht mal ein Statement, weder hier noch im englischen. Ganz klar kunden verarschung.
Schmetterfrosch schrieb: »Naja, man kann sich natürlich über andere Spieler lustig machen, die hier Luft ablassen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
und SCHON Wieder; erstes BG heute und wieder das Problem! Ich schreib hier damit mal was passiert,