Abend,
ich konnte das oben genannte Monsterset aus den Tiefen von Malatar nicht in einer Gruppe testen. Daher hab ich eine Frage.
Im Effekt steht: "Wenn Ihr ein freundliches Ziel heilt, dessen primäre Ressource unter 50% liegt, bekommt er Meridias Segen, wodurch er 2325 dieser Ressource pro Sekunde über 6 Sekunden erhält. 18 Sekunden Cooldown." (Frei übersetzt aus dem Englischen)
Die Frage ist folgende: Wenn das Set nun proct, z.B. bei einem Magicka Spieler unter 50% Magicka, bekommen dann alle Spieler in der Gruppe den Buff für
ihre primäre Ressource oder nur der eine? Ich denke nämlich, dass das Set ein guter Ersatz für Erdbluter ist. Ich finde Erdbluter top für Heiler, aber wenn Symphonie der Klingen alle Spieler erwischt, werde ich wohl wechseln. Wenn es allerdings nur einen trifft, dann bleibe ich bei Erdbluter.
Zum Schluss noch: was meint ihr zu dem Set, würdet ihr es meinem Hüter-Heiler empfehlen oder soll ich doch bei Erdbluter bleiben?
Gruß,
Ratte
Edited by Actionratte on 19. Februar 2019 22:45 Nur ein toter Bug ist ein guter Bug