Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche nach Neulingen wie ich zu mitspielen oder nach nem geduldigen Mentor :)

zyuzolda
zyuzolda
Soul Shriven
Servus! Zyuzolda begrüßt dich :)

Vorspruch
Ich zocke seit ein paar Wochen und es geht mir wirklich schwierig alles beim Spiel allein herauszufinden, außerdem spiele ich immer lieber mit jemandem. Deswegen würde ich mich freuen Mitspieler hier zu finden :)
Jz kurz über mich:

Kapitel 1
Wie du von meinem Schreiben schon verstanden könntest, ich komme ursprünglich aus nicht deutschsprachigen Land. Das wird aber keine große Herausforderung, weil ich schon ziemlich hohes Spracheniveau habe und dabei auch eine engelhafte Stimme o:) Ach ja, Discord oder so was ähnliches ist unbedingt nötig, weil ich jz sooo viele Fragen habe und das alles mir erklärt sein soll :#

Kapitel 2
Also, wenn du, mein künftiger Mitspieler, mit obigen Punkten einverstanden bist, erzähle ich dann weiter. Ich studiere an der Uni (bin 21 ja falls es wichtig ist) und habe wirklich viel Freizeit :D Dementsprechend gibt`s kein festes Curriculum oder so für uns anzufangen - alles ist wirklich flexibel bei mir, wenn du Zeit und Lust auf Spielen hast, dann komme ich einfach hinzu und los.

Kapitel 3
Als Spielerin bin ich...keine Ahnung, du sag :D Normalerweise, wenn ich mich Mühe gebe, klappt wirklich gut. Aber bisher hab ich noch nicht alles verstanden und kann fürs Erste irgendwelchen Blödsinn machen :D Na, Spaß, halb so wild eigentlich.
Wenn du meiner Mentor sein willst, ich verspreche eine fleißige und brave Schülerin zu sein und dir als Lehrer gehorchen o:)

Kapitel 4
Zurzeit habe ich zwei Charakters und zwar eine Argonierin (Hüterin der 4. Stufe) und eine Dunkelelfin (Nachtklinge der 14. Stufe). Da ich nur am Anfang bin, mir ehrlich gesagt egal, ich kann auch gerne neuen Charakter erstellen.

Schlußwort
Falls du Interesse hast mit mir zusammen zu zocken, meld dich einfach hier oder bereits in Discord oder Ingame, heiße überall ähnlich @zyuzolda

bussi ;)
  • Wookie218
    Wookie218
    Soul Shriven
    Hallo Zyzolda,

    der Dunkelklingen Klan sucht noch aktive Mitglieder.

    Solltest du dich vorher etwas informieren wollen über uns, findest du hier >>Hier Klicken<< so gut wie alles was eventuell für den ersten Eindruck zählt.

    Als Kommunikationsplattform nutzen wir Discord und würden uns freuen dich kennen zu lernen.
    Am Besten hinterlässt du im Willkommenskanal eine kurze Nachricht.
    Danach können wir uns gerne unterhalten.

    Hier ist unser Einladungscode: Discord


    Viel Spaß noch in Tamriel bis dahin

    Liebe haarige Grüße ;-)
    Wookie218
    Edited by Wookie218 on 15. Februar 2019 19:12
    Klick hier um mehr zu erfahren>>Dunkelklingen Klan<<
  • MrsCatness
    MrsCatness
    ✭✭✭
    Hi Zyuzolda,


    Dein Text liest sich wunderbar und ich durfte Dich damit bereits ein wenig kennen lernen. Danke dafür.


    Falls Du Deinen geduldigen Mentor noch nicht gefunden hast, kann ich Dir etwas besonderes bieten.

    Wir sind eine Spielergemeinschaft die sich gegenseitig hilft und viel Spaß miteinander hat. Warum also nur einen Mentor suchen, wenn Du von den verschiedensten Spielern Hilfe erhalten kannst.

    Wir, das Haus Winterfell, haben in letzter Zeit viele neue Spieler einladen dürfen, die sich in etwa in Deinem Level befinden. Das gibt Dir die Gelegenheit, das Spiel gemeinsam mit ihnen zu erkunden und gemeinsam Spaß zu haben. Wenn Ihr dann mal nicht weiter kommen solltet, stehen erfahrene Spieler Euch zeitnah zur Seite und unterstützen Euch selbstverständlich.


    Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Dich in unserem Discord erleben zu können und verbleiben

    mit den besten Grüßen
    MrsCatness

    Anbei die Daten: https://discord.gg/fKJmNT





    Edited by MrsCatness on 19. Februar 2019 17:56
    Wer eine Gilde sucht, will auch mitmachen.

    GL Haus Winterfell
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.