Servus! Zyuzolda begrüßt dich Vorspruch
Ich zocke seit ein paar Wochen und es geht mir wirklich schwierig alles beim Spiel allein herauszufinden, außerdem spiele ich immer lieber mit jemandem. Deswegen würde ich mich freuen Mitsp
ieler hier zu finden
Jz kurz über mich:
Kapitel 1
Wie du von meinem Schreiben schon verstanden könntest, ich komme ursprünglich aus nicht deutschsprachigen Land. Das wird aber keine große Herausforderung, weil ich schon ziemlich hohes Spracheniveau habe und dabei auch eine engelhafte Stimme
Ach ja, Discord oder so was ähnliches ist unbedingt nötig, weil ich jz sooo viele Fragen habe und das alles mir erklärt sein soll
Kapitel 2
Also, wenn du, mein künftiger Mitspieler, mit obigen Punkten einverstanden bist, erzähle ich dann weiter. Ich studiere an der Uni (bin 21 ja falls es wichtig ist) und habe wirklich viel Freizeit
Dementsprechend gibt`s kein festes Curriculum oder so für uns anzufangen - alles ist wirklich flexibel bei mir, wenn du Zeit und Lust auf Spielen hast, dann komme ich einfach hinzu und los.
Kapitel 3
Als Spielerin bin ich...keine Ahnung, du sag
Normalerweise, wenn ich mich Mühe gebe, klappt wirklich gut. Aber bisher hab ich noch nicht alles verstanden und kann fürs Erste irgendwelchen Blödsinn machen
Na, Spaß, halb so wild eigentlich.
Wenn du meiner Mentor sein willst, ich verspreche eine fleißige und brave Schülerin zu sein und dir als Lehrer gehorchen
Kapitel 4
Zurzeit habe ich zwei Charakters und zwar eine Argonierin (Hüterin der 4. Stufe) und eine Dunkelelfin (Nachtklinge der 14. Stufe). Da ich nur am Anfang bin, mir ehrlich gesagt egal, ich kann auch gerne neuen Charakter erstellen.
Schlußwort
Falls du Interesse hast mit mir zusammen zu zocken, meld dich einfach hier oder bereits in Discord oder Ingame, heiße überall ähnlich
@zyuzoldabussi