Hallo Leute
Ich spiele zwar schon länger ESO, allerdings nicht gerade häufig. Darum gehen oft wichtige Veränderungen an mir spurlos vorbei
Mein Ziel wäre es mich auf Nachtklinge zu spezialisieren (ob Magie oder Ausdauer wäre mir egal). Mir gefällt die Klasse besonders was PvE, Endgame und alles weitere betrifft einfach am besten.
Nun ist es aber so, dass ich zum Zeitvertreib liebend gerne Schlachtfelder spiele. Besonders wenn ich sämtlichen PvE Kram durch habe und auf neue DLCs warte. Leider bin ich aber was PvP betrifft ausgerechnet mit der Nachtklinge ständig tot und nutzlos. Ich stürze mich halt gerne ins Getümmel
Mit anderen Klassen, wie dem Zauberer (Pet), dem Drachenkrieger oder Hüter überlebe ich wesentlich länger und kann auch ganz gut austeilen. Obwohl ich eigentlich gar keine Ahnung habe was ich tue. Ich weiß nur, dass ich Schilde spamme, schwere Angriffe mache und ab und zu ne AoE werfe.
Besonders den Schilden verdanke ich mein Überleben. Da man die Nachtklinge angeblich auch ganz gut als Tank spielen kann, frage ich mich wie man es im PvP schafft als Nachtklinge große Mengen an Schaden einzustecken. Wo hat die Nachtklinge ihre für PvP tauglichen Schilde versteckt?
Edited by Desmogi on 13. Februar 2019 21:14