Schmetterfrosch schrieb: »Es fällt positiv auf, dass die deutschen Übersetzungen der Patchnotes u.ä. in letzter Zeit sehr zeitnah erscheinen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Korrekturen & Verbesserungen, „Clockwork City“
Verliese & Gruppeninhalte
Hallen der Fertigung
- Die rekonstruierten Zenturionen bei der Begegnung mit dem perfektionierten Faktotum gehen nun in ihre zusammengebrochene Haltung und bleiben dort, sobald sie bezwungen sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Verliese & Gruppeninhalte
Prüfungen
- Zitadelle von Hel Ra
- Sowohl der Mauerschalter als auch der Torschalter, die ihr nutzt, um weiter in die Zitadelle von Hel Ra vorzudringen, können nicht länger benutzt werden, bis sowohl Yokeda Kai als auch Yokeda Rok'dun bezwungen wurden.
PS:
Das einzig Gute ist, dass Saint wohl keinen Khajiit spielen "muss"!
Ok, aber hattest du nicht was davon geschrieben, dass für dich Khajiit und Magblade nicht zusammenpassen?
[...]
Aber Magicka Khajiit DD s bei aller liebe zum nächsten Kapitel sollten überdacht werden. Auch wenn meine Hochelfen abneigung so groß ist, dass ich das... nein ahh^^
Diese Option grade für magblade und auch templer übersehen viele. auch wenn es falsch ist nen mag khajiit^^
Ok, sorry, hatte das hier damals[...]
Aber Magicka Khajiit DD s bei aller liebe zum nächsten Kapitel sollten überdacht werden. Auch wenn meine Hochelfen abneigung so groß ist, dass ich das... nein ahh^^
Diese Option grade für magblade und auch templer übersehen viele. auch wenn es falsch ist nen mag khajiit^^
so verstanden, dass du auf keinen Fall ein Hochhaus...pardon einen Hochelfen spielen möchtest. Einen Khajiit schon eher, aber eigentlich auch nicht.
Aber jetzt ist ja alles klar!
...
TorvenTool schrieb: »Aber der Khajiit hat doch nun keinen Krit-Bonus mehr, sondern einen Buff auf den blauen CP-Baum "Präzise Schläge" erhalten, das Krit-Plus wurde entfernt. Sorry, vielleicht habe ich was falsch verstanden.
Allerdings, wenn dem so ist und der Khajiit hat (ich glaube) dann +10% Schaden auf kritische Treffer, wäre das mit einem Khajiit, egal ob Stamina oder Magicka, der auf Krit-% und Präzise Schläge spezialisiert wird, schon arg OP....da fallen mir auf den Schlag einige echt ätzende Cancer-Builds ein.
Muss ich mir direkt nach dem Update mal ansehen. es sei denn, ich liegen knallhart daneben.
Und grob gesehen kann man hier schauen ob die änderungen ein buff oder ein nerf für einen selbst sind (wenn man bereits khajiit ist und vom PTS Stand 4.3.2 ausgeht)