KingDasDing schrieb: »KingDasDing schrieb: »Geld abbuchen ist einfach.. Aber die Spielzeit gutzuschreiben anscheinend nicht.
Und mit welcher Bezahlmethode hast Du bezahlt ?
Giropay
GIROPAY ?
Dann empfehle ich Dir mal die Suche zu bemühen.
Dann ist definitiv NICHTS von Deinem Konto ABGEBUCHT worden.
Du hast eine Überweisung getätigt und was das für Auswirkungen hat, wurde lang und breit, auch von den Servicemitarbeitern, schon erläutert.
Weiterhin würde ich mich an Deiner Stelle mal kundigmachen was der Unterschied zwischen einer Überweisung und einer Abbuchung ist, Onkel Google ist da Dein Freund.
omg.. dazu sage ich nichts mehr.
Nochmal... ist gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Überweisung und einer Abbuchung, mach Dich mal im Internet schlau.
Dann bemühe mal die Suche hier im Forum bzgl. Zahlung mit Giropay und dann sprechen wir uns wieder.
Ich habe eigentlich alles in meinem vorherigem Post dazu gesagt.
Ich frage mich gerade ob das nur Faulheit ist mal zu suchen oder.. ich lasse es besser unausgesprochen...
Hi King, danke für deine Hilfe. Ich möchte mich verabschieden. Das Thema ist für mich durch. Ich werde von meinem Widerspruchsrecht gebrauch machen was die digitale Standardversion betrifft die ich hier im Shop gekauft habe, sowie gegen die Abbuchung für das nicht gewährte Abo.
Machs gut, man sieht sich leider nie wieder.
Es geht nur um das Wort "abgebucht". Sagt "belastet" und er/sie ist zufrieden
Es geht nur um das Wort "abgebucht". Sagt "belastet" und er/sie ist zufrieden
Es geht darum das es keine Abbuchung war.. es war eine Überweisung.
D.H. der Kunde hat eigenständig Geld überwiesen dazu noch über eine Drittfirma.
Bei einer Abbuchung wird das Konto von dem Verkäufer, Anbieter, was auch immer belastet und zwischen diesen Zahlungsarten gibt es rechtlich immense Unterschiede.
Und das führt dann, unter anderem auch hier, zu Missverständnissen.
Ich empfehle diese Ankündigung, die hier im gleichen Unterforum vom Support gepostet wurde mal zu lesen, dann sind die Folgen auch ersichtlich bzw. verständlich.
forums.elderscrollsonline.com/discussion/68601/informationen-zum-einloesen-der-30-tage-freier-spielzeit/p1
KingDasDing schrieb: »Es geht nur um das Wort "abgebucht". Sagt "belastet" und er/sie ist zufrieden
Bei einer Abbuchung wird das Konto von dem Verkäufer, Anbieter, was auch immer belastet und zwischen diesen Zahlungsarten gibt es rechtlich immense Unterschiede.
Ich empfehle diese Ankündigung, die hier im gleichen Unterforum vom Support gepostet wurde mal zu lesen, dann sind die Folgen auch ersichtlich bzw. verständlich.
forums.elderscrollsonline.com/discussion/68601/informationen-zum-einloesen-der-30-tage-freier-spielzeit/p1
Und das heißt jetzt was für uns?..
KingDasDing schrieb: »Es geht nur um das Wort "abgebucht". Sagt "belastet" und er/sie ist zufrieden
Und das heißt jetzt was für uns?..
Die Kohlen sind weg und bekommt ihr nicht mehr wieder.
KingDasDing schrieb: »DARF DOCH EINFACH NICHT WAHR SEIN!
jetzt hab ich mir im ernst ne Gametime Card gekauft in der Hoffnung heute endlich mal spielen zu können.
War wohl eine schlechte Idee...
Ich geb den Code ein und was kommt?
"Hierfür benötigst du The Elder Scrolls Online"
WOLLT IHR MICH KOMPLETT VERARSCHEN? WAS SOLL DAS EIGENTLICH?GAMEBUGS HIN ODER HER, DAS KANN BEI JEDEM RELEASE VORKOMMEN, ABER SO EINEN VERDAMMTEN FLOP IM BEZAHLUNGSSYSTEM HAB ICH NOCH NIE MITBEKOMMEN!! WIE KANN MAN SO EINEN UNFERTIGEN ***** MIT SO EINEM KUNDENSERVICE IN DEN MARKT FREILASSEN??!
UND DAS ALLES NUR WEIL EUER GIROPAY SYSTEM NICHT FUNKTIONIERT?
Und statt mir vom Support weitergeholfen wird, bekomme ich Benachrichtigungen , dass meine Posts im Forum entfernt werden...
ZOS_MichaelM schrieb: »Hey Leute,
bitte entschuldigt die Wartezeit bei der Bearbeitung eurer Anfragen. Wir möchten euch versichern, dass alle Tickets hierzu bearbeitet werden.
Wer in diesem Thread noch kein Ticket dazu erstellt hat, für den haben wir bereits eines erstellt oder erstellen es in Kürze.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aus Gründen der Kontosicherheit hier im Forum Fragen zu eurem Konto nicht behandeln können.
omg.. dazu sage ich nichts mehr.
Nochmal... ist gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Überweisung und einer Abbuchung, mach Dich mal im Internet schlau.
Dann bemühe mal die Suche hier im Forum bzgl. Zahlung mit Giropay und dann sprechen wir uns wieder.
Ich habe eigentlich alles in meinem vorherigem Post dazu gesagt.
Ich frage mich gerade ob das nur Faulheit ist mal zu suchen oder.. ich lasse es besser unausgesprochen...
Ist auch nicht Bankenabhängig und hat auch nix damit zu tun, dass die auf ihr Geld warten oder ähnliches. Die haben höchstwarscheinlich einfach die Zahlungen in ihren lächerlichen System verbummelt und sind nun zu dumm das mal zu rekonstruieren. Persönliche Vermutung meiner seits.
koeniglaszlob16_ESO schrieb: »Des weiteren bringt es rein gar nichts, hier eine Reaktion zu provozieren. Mehr als "An dem Problem wird gearbeitet.", kann und wird der Support zur Zeit nicht schreiben. Gäb es eine Lösung, würde diese auch Kommuniziert.